Die besten Dramen mit John Leguizamo bei - Im Stream

  1. US (1993) | Gangsterfilm, Thriller
    Carlito's Way
    7.8
    7.8
    778
    130
    Gangsterfilm von Brian De Palma mit Al Pacino und Viggo Mortensen.

    Carlito’s Way erzählt die Geschichte eines Puerto Ricaner, der nach seiner Freilassung aus dem Gefängnis ein neues Leben, frei von Drogen und Gewalt, führen möchte.

  2. US (2001) | Drama, Musikfilm
    6.8
    7.5
    294
    133
    Drama von Baz Luhrmann mit Ewan McGregor und Kylie Minogue.

    In Moulin Rouge entführt uns Baz Luhrmann in die Welt der Sinnlichkeit und Fantasie, ohne dabei den Geist des gleichnamigen Varietés außer Acht zu lassen. Diverse Tanz- und Gesangseinlagen lassen uns den Alltag vergessen.

  3. US (1996) | Drama, Familiendrama
    6.9
    7.2
    228
    122
    Drama von Baz Luhrmann mit Leonardo DiCaprio und Claire Danes.

    Mit Romeo & Julia inszenierte Baz Luhrman den Klassiker unter den Liebesgeschichten neu und machte Leonardo DiCaprio über Nacht zum Mädchenschwarm No.1

  4. 7.3
    6.8
    292
    57
    Kriegsfilm von Brian De Palma mit Michael J. Fox und Sean Penn.

    Gerade drei Wochen ist Eriksson (Michael J. Fox) an der Front, als er von seinem kaltschnäuzigen Sergeant Meserve (Sean Penn) aus einer Falle des Vietcong gerettet wird. Pausenlose Feindeinsätze im vietnamesischen Dschungel strapazieren die GI's bis zum Äussersten. Wenig später, auf einem langen Erkundungsmarsch, befiehlt Meserve schier Unglaubliches: "Zur besseren Unterhaltung" der Truppe soll eine junge Vietnamesin gekidnappt, mitgenommen und vergewaltigt werden. Meserves Männer sind von der Idee begeistert. Eriksson ist schockiert und weigert sich mitzumachen, doch bald muss er sich mehr vor seinen Kameraden fürchten als vor dem Gegner.

  5. US (1999) | Ehedrama, Drama
    6.8
    7.3
    188
    22
    Ehedrama von Spike Lee mit John Leguizamo und Adrien Brody.

    Summer of Sam von Spike Lee setzt sich mit den sozialen Veränderungen im New York der 70er Jahre auseinander.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. 6.3
    5.6
    132
    73
    Sportfilm von Tony Scott mit Robert De Niro und Wesley Snipes.

    Ein im Berufs- und Privatleben gescheiterter Handelsvertreter (Robert De Niro) gibt sich ganz seiner Verehrung für einen Baseballstar (Wesley Snipes) hin. Er steigert sich so in seine Obsession hinein, dass er auch vor Straftaten nicht zurückschreckt.

  8. US (1991) | Drama, Schicksalsdrama
    6.7
    6.3
    61
    37
    Drama von Mike Nichols mit Harrison Ford und Bill Nunn.

    Der ehrgeizige Anwalt Henry Turner wird bei einem Überfall angeschossen. Als er im Krankenhaus wieder aufwacht, hat er sein Gedächtnis verloren und muss sogar das Sprechen wieder lernen. Seine Familie erkennt Henry kaum wieder, aus dem ehemals skrupellosen Geschäftsmann ist ein einfühlsamer Familienvater geworden. Doch dann kommen Erinnerungen an sein vergangenes Leben wieder ans Tageslicht...

  9. GB (2016) | Thriller, Kriminalfilm
    6.6
    6.8
    426
    58
    Thriller von Brad Furman mit Bryan Cranston und John Leguizamo.

    Im auf wahren Begebenheiten basierenden Thriller The Infiltrator gibt sich Rauschgift-Ermittler Bryan Cranston in den 1980ern als zwielichtiger Geschäftsmann aus, um Drogen-Baron Pablo Escobar zu Fall zu bringen.

  10. US (2014) | Komödie, Actionfilm
    5.7
    4.5
    79
    93
    Komödie von Tim Story mit Kevin Hart und Ice Cube.

    In der Action-Komödie Ride Along muss Kevin Hart den taffen Cop Ice Cube davon überzeugen, dass er auch der Richtige für dessen Schwester ist.

  11. US (2015) | Biopic, Drama
    6.3
    6.1
    109
    11
    Biopic von Michael Almereyda mit Taryn Manning und Winona Ryder.

    Im auf wahren Ereignissen beruhenden Drama Experimenter testet der von Peter Sarsgaard gespielte Verhaltensforscher Stanley Milgram in den 1960er Jahren den Gehorsam seiner Mitmenschen.

  12. US (2020) | Kriminalfilm, Drama
    5
    5.4
    38
    16
    Kriminalfilm von Michael Cristofer mit Tye Sheridan und Helen Hunt.

    The Night Clerk erzählt die Geschichte eines jungen Hotelangestellten (Tye Sheridan), welcher in einen Mordfall und die damit verbundene Ermittlung verwickelt wird.(EK)

  13. US (2014) | Drama
    3.6
    5.9
    65
    15
    Drama von Michael Almereyda mit Ethan Hawke und Ed Harris.

    Ed Harris ist Cymbeline, die im Original titelgebende Figur von Anarchie in einer modernen Adaption eines wiederentdeckten Bühnenstücks von William Shakespeare, in dem es um einen Krieg zwischen Bikern und Polizisten geht.

  14. US (1991) | Drama, Komödie
    4.2
    6
    Drama von Joseph B. Vasquez mit Doug E. Doug und Mario Joyner.

    An einem Freitagabend wollen Willie, Tom zusammen mit den Puertoricanern Johnny und Vinnie ins Wochenende starten. Die besten Freunde sind die vier jungen Männer nicht unbedingt, aber trotzdem verbringen sie viel Zeit miteinander. Doch an diesem Wochenende wird einiges geschehen, was eine tiefe Kluft zwischen ihnen entstehen lassen wird.

  15. US (2020) | Drama
    ?
    3
    Drama von John Leguizamo mit John Leguizamo und Rachel Bay Jones.

    Das Drama Critical Thinking erzählt die wahre Geschichte einer Gruppe von Arbeiterkinder, die von ihrem Schachlehrer an einer Highschool zusammengebracht werden, um die erste Innenstadt-Schule zu werden, die die US-Schachmeisterschaft gewinnt. (MK)

  16. US (2002) | Drama
    5.5
    5
    5
    Drama von David S. Goyer mit John Leguizamo und Wesley Snipes.

    Der 15 Jahre alte ZigZag hat die einzigartige Fähigkeit sich jegliche Kombinationen von Zahlen zu merken, einschließlich Safekombinationen. Auf Grund seiner Fähigkeiten beschließt er, seinen Boß Toad Geld aus dem Safe zu klauen, um seinem Vater bei der Miete fürs Appartement zu unterstützen. Als Toad bemerkt, dass er beklaut wurde, setzt er sofort Detektive Hawke auf den Fall an. Als ZigZag realisiert, daß auch er als Verdächtiger in Frage kommt, vertraut er sich seinem Freund, Singer an. Gemeinsam beschließen sie das Geld so schnell wie möglich zurückzubringen. Aber als ZigZags Vater das Geld bei ihm findet, wirft er ihn aus dem Haus und behält das Geld. Der Plan scheint ruiniert, doch die beiden entschliessen sich das Geld von einem Geldhai namens Cadillac Tom zu leihen. Ein Wettlauf mit der Zeit beginnt!

  17. US (2007) | Drama, Kriminalfilm
    5.5
    5.3
    17
    10
    Drama von Brad Furman mit John Leguizamo und Tyrese Gibson.

    Das Leben in East L. A. ist taff für Felix De La Pena. Als Fahrer eines Geldtransporters weiß er nie, ob er am Abend zu Frau und Kindern zurückkehren wird. Bei einem Raubüberfall lässt ihn sein Kollege ins offene Messer laufen. Er wird nicht nur gezwungen, das Geld im Panzerwagen herauszugeben, sondern den Gangstern auch noch Zutritt zur Firma und damit zu noch mehr Beute zu verschaffen. Einen Kopfschuss überlebt er wie durch ein Wunder. Doch als Ungereimtheiten auftauchen heftet sich die Polizei an seine Fersen. Nach einigen aggressiven Attacken verlässt ihn obendrein noch seine Familie. Felix nimmt die Dinge nun selbst in die Hand: Nur so kann er den unbändigen Wunsch nach Rache befriedigen und seinen guten Namen reinwaschen.

  18. US (2006) | Komödie, Drama
    6.7
    17
    1
    Komödie von Edward Burns mit Edward Burns und Brittany Murphy.

    In die ausgelassene Stimmung mischt sich Melancholie, trägt doch jeder der fünf Männer ein Problem mit sich herum. Paulie etwa zweifelt insgeheim, ob er bereit ist, Familienvater zu werden. Sein Bruder Jimbo steckt in der Krise, weil er genau das niemals sein wird. Der eigens angereiste T. C. will sich vor den Kumpels endlich als schwul outen.

  19. US (2005) | Drama, Komödie
    4.8
    3
    Drama von Renee Chabria mit John Leguizamo und Elizabeth Peña.

    Sein ganzes Leben hat Antonio davon geträumt, ein berühmter Musiker zu werden. So verlässt er seine staubige Heimatstadt an der mexikanischen Grenze und steigt in einen Bus nach Los Angeles, wo sein Leben eine völlig neue Richtung nimmt, als er sich in die attraktive angehende Ärztin Nina verliebt. Je stärker er sich zu Nina hingezogen fühlt, desto mehr wächst seine Bewunderung für seine Nachbarin Mirabella, allein erziehende Mutter von zwei Kindern und begabte ehemalige Sängerin. Auf Antonios Drängen bereitet sich Mirabella zusammen mit seiner Band auf einen Talentwettbewerb vor, der ihrer aller Leben für immer verändern könnte.

  20. 6
    8
    4
    Drama von Bradley Kaplan mit Emory Cohen und William H. Macy.

    Im Drama Stealing Cars wird ein intelligenter Jugendlicher in eine Besserungsanstalt gesteckt und muss sich fortan in der ungewohnten Umgebung zurechtfinden.