Die besten Dramen mit James Gregory bei - Im Stream

Du filterst nach:Zurücksetzen
Dramaim StreamJames Gregory
Produktionsjahr
Stimmung
Produktionsländer
  1. US (1963) | Drama
    Rufmord
    ?
    Drama von Boris Sagal mit Richard Chamberlain und Nick Adams.

    Ein Mann, der von seiner eigenen Frau angezeigt wurde, steht wegen Mordes vor Gericht. Obwohl ein Geständnis vorliegt und der Fall glasklar zu sein scheint, übernimmt ein junger, ambitionierter Anwalt die verteidigung, und stößt bald darauf, daß weit mehr hinter der Sache steckt, als es zunächst den Anschein hatte.

  2. US (1959) | Kriminalfilm, Drama
    5.5
    6
    3
    Kriminalfilm von Richard Wilson mit Rod Steiger und Fay Spain.

    Ein Biopic über den berühmten Gangster, das sich sehr streng an die Fakten hält. Der Kleinganove Al Capone kommt zu Beginn der Prohibition nach Chicago, wo er als Bodyguard von Johnny Torrio anheuert. Schnell steigt er durch Mord, Betrug und Erpressung in der Chcagoer Unterwelt auf.