Die besten romantischen Dramen aus Türkei bei - Als Flatrate

  1. TR (2022) | Liebesfilm
    Taktiken der Liebe
    5.7
    3
    3
    Liebesfilm von Emre Kabakusak mit Demet Özdemir und Sükrü Özyildiz.

    In der türkischen Netflix-RomCom Taktiken der Liebe treffen eine Modedesignerin, eine Bloggerin und ein Marketingmanager aufeinander. Keine der drei Personen glaubt an die Liebe. Dennoch wollen sie versuchen, sich gegenseitig zu verführen – natürlich alles im Rahme einer Wette.

  2. IT (2007) | Liebesfilm, Drama
    6.8
    9
    3
    Liebesfilm von Ferzan Ozpetek mit Stefano Accorsi und Margherita Buy.

    Wir sind in Rom. Die Clique des schwulen Traumpaares Lorenzo und Davide trifft sich zum gemeinsamen Abendessen, es wird getanzt, gelacht und geredet. Doch der ausgelassene Abend steht unter keinem guten Stern, als Davides junger Liebhaber Lorenzo unvermittelt zusammenbricht. Einfach so. Alle stehen unter Schock. Im bleichen Licht des Krankenhausflures wird schnell klar, was geschieht, wenn Freundschaften auf solch eine harte Probe gestellt werden! Weltbilder wanken, Fassaden bröckeln, eine heimliche Affäre kommt ans Tageslicht und Lebenslügen werden entlarvt. Männer beginnen plötzlich, über lange begrabene Gefühle zu reden während sich die Frauen alle Mühe geben, ihre Geheimnisse zu verbergen.

  3. TR (2019) | Drama
    ?
    4
    Drama von Ümit Ünal mit Selen Uçer und Ece Dizdar.

    Das türkische Drama Love, Spells and All That führt zwei Frauen, die als Jugendliche verliebt waren und zur Trennung gezwungen wurden, nach 20 Jahre wieder auf einer kleinen Insel zusammen.

  4. TR (2011) | Komödie, Drama
    ?
    3
    1
    Komödie von Handan Ipekçi mit Celile Toyon und Nurgül Yesilçay.

    Majestätisch, elegant, mächtig: Der breite Stamm einer Pappel und seine dicken Ästen können manchmal wie der Rückhalt einer Familie wirken. Auf Türkisch steht Çinar Agaci für Pappel. In dem Drama von der türkischen Regisseurin Handan Ipekçi trifft sich eine Familie alle zwei Monate unter den majestätischen Ästen eines alten Pappelbaums. Auf die Familientreffen freut sich jedoch nur einer: der fünfjährige Barış (Deniz Deha Lostar). Denn dort trifft er seine Oma Adyiye (Celile Toyon). Adyiye ist eine pensionierte Lehrerin und Barış liebt es, ihren Erzählungen und Witzen zu lauschen. Die anderen Familienmitglieder können sich in Çinar Agaci für die Familientradition jedoch weniger begeistern…

  5. TR (2017) | Liebesfilm, Komödie
    ?
    3
    Liebesfilm von Murat Onbul mit Murat Yildirim und Özge Gürel.

    In der türkischen Liebeskomödie Ilk Öpücük - First Kiss verliebt ein Schwerenöter sich in eine Frau ohne Kurzzeitgedächtnis, die er jeden Tag aufs Neue erobern muss.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.