Die besten Dramen aus Kambodscha bei - Als Flatrate

  1. FR (2022) | Drama
    Return to Seoul
    7.1
    7.3
    55
    4
    Drama von Davy Chou mit Park Ji-Min und Guka Han.

    Im Drama Return to Seoul kehrt die 25-jährige Französin Freddie (Park Ji-Min) zum ersten Mal in ihr Geburtsland Korea zurück. Seit ihrer Adoption durch ein französisches Pärchen hat sie ihr Leben in Frankreich verbracht. Beim Besuch in Seoul findet sie in Tena eine Freundin, die sie darin bestärkt, ihre biologischen Eltern ausfindig zu machen. Doch auf dieser Reise erwartet Freddie eine Überraschung, mit der sie nicht gerechnet hatte,. Und obwohl sie einst in Korea zur Welt kam, sind Land und Leute ihr fremd. (SR)

  2. TH (2023) | Drama, Liebesfilm
    ?
    1
    Drama von Nontawat Numbenchapol mit Awat Ratanapintha und Arak Amornsupasiri.

    Der geflüchtete Sorn hat sich in Thailand ein neues Leben als Sexarbeiter aufgebaut und wird in Doi Boy in den riskanten Plan eines Kunden verwickelt, der ihm ein besseres Leben ermöglichen soll. (JoJ)

  3. US (2017) | Drama
    6.7
    7.3
    98
    10
    Drama von Angelina Jolie mit Sareum Srey Moch und Phoeung Kompheak.

    In Angelina Jolies Netflix-Drama Der weite Weg der Hoffnung erlebt ein kamboschanisches Mädchen seine Kindheit unter dem grausamen Regime der Roten Khmer.