Die besten Dramen aus Brasilien

  1. La Playa DC
    ?
    1
    Coming of Age-Film von Juan Andrés Arango Garcia mit Luis Carlos Guevara und Jamés Solís.

    La Playa DC ist ein Filmdrama von Juan Andrés Arango Garcia.

  2. SD (2015) | Thriller, Drama
    ?
    5
    Thriller von Xavier Agudo und Surya Balakrishnan mit Patrick Gorman und Judith Hoersch.

    Train Station ist ein Film von über 40 Regisseuren aus 25 unterschiedlichen Ländern. Ein Mann trifft Entscheidungen, deren Auswirkungen sich in alternativen Zeitsträngen zeigen.

  3. US (2016) | Drama
    ?
    3
    Drama von Juan Zapata mit Daniela Escobar und Barbara Scolaro.

    Juan Zapata zeigt in Another Forever - Die Stille um Alice, wie eine Frau nach mehreren Schicksalsschlägen ihr Leben wieder ordnen will und sich auf eine Reise durch Europa begibt.

  4. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  5. AR (2017) | Drama
    ?
    12
    2
    Drama von Julia Solomonoff mit Guillermo Pfening und Pascal Yen-Pfister.

    Nobody's Watching erzählt die Geschichte eines einsamen Schauspielers aus Argentinien, der in New York sein großes Glück versucht, aber schon bald mit einer Niederlage konfrontiert wird.

  6. CO (2005) | Kriminalfilm, Drama
    4.6
    22
    5
    Kriminalfilm von Emilio Maillé mit Flora Martínez und Unax Ugalde.

    Rosario Tijeras will raus aus den Slums. Sie ist schön, sie ist stark, und sie ist eine eiskalte Killerin. Zwei junge Männer aus gutem Haus, Antonio und Emilio, fühlen sich magisch von Rosario angezogen und geraten in eine ihnen vollkommen fremde Welt.

  7. FR (2020) | Drama, Mysterythriller
    5.4
    5
    2
    Drama von Camilo Restrepo mit Fernando Úsaga Higuíta und Luis Felipe Lozano.

    In Encounters geht es um einen Mann, der von seiner problematischen Vergangenheit verfolgt wird, als er versucht sich in die Gesellschaft zu reintegrieren. Der Film feierte am 22. Februar 2020 auf der Berlinale seine Premiere. Am 6. Mai 2021 wurde er in Deutschland auf dem Streaming-Dienst Mubi veröffentlicht. (MK)