Die besten Dramen aus Australien

Du filterst nach:Zurücksetzen
DramaAustralienIndonesien
Streaming-Anbie...
Produktionsjahr
Stimmung
Altersfreigabe
  1. AU (2021) | Drama, Sozialdrama
    Yuni
    ?
    3
    Drama von Kamila Andini mit Arawinda Kirana und Kevin Ardillova.

    Im letzten Jahr der Oberschule muss Yuni, eine intelligente junge Frau, darum kämpfen ihre Bildung in den Mittelpunkt stellen zu dürfen und nicht heiraten zu müssen. Mit einer jungen Heirat würde sie zwar die traditionellen Erwartungen ihrer Umgebung erfüllen, aber Yuni erträumt sich ein selbstbestimmtes Leben! (SK)

  2. AU (2017) | Drama
    ?
    4
    Drama von Kamila Andini mit Ni Kadek Thaly Titi Kasih und Ayu Laksmi.

    In The Seen and Unseen flüchtet ein junges Mädchen in ihre Fantasie, um mit dem Tod ihres Zwillingsbruders umzugehen. Der Film von Kamila Andini gewann 2017 den Asia Pacific Screen Award in der Kategorie Best Youth Feature Film.

    Auf der 68. Berlinale wurde das Drama The Seen and Unseen im Februar 2018 im Rahmen der Kindersektion Generation Kplus gezeigt. Dort gewann der Film den Großen Preis der Internationalen Jury. (LE)