Die besten Dramen der 2020er aus Brasilien bei - Zum Kaufen oder Leihen

  1. Zeiten des Umbruchs
    6.7
    7.4
    111
    12
    Drama von James Gray mit Banks Repeta und Anne Hathaway.

    Im semi-autobiographischen Coming-of-Age-Drama Zeiten des Umbruchs (OT: Armageddon Time) arbeitet Regisseur James Gray seine Kindheit in den 1980er im New Yorker Stadtteil Queens auf, in der unterschiedliche Generationen den Amerikanischen Traum verfolgen.

  2. BR (2021) | Drama, Liebesfilm
    ?
    9
    Drama von Aly Muritiba mit Antonio Saboia und Pedro Fasanaro.

    Im brasilianischen Drama My Private Desert (OT: Deserto particular) wird der Polizist Daniel (Antonio Saboia) nach einer internen Untersuchung suspendiert. Es wird mit dem Vorwurf von Gewalttätigkeit gegen ihn ermittelt. Dabei hält Daniel selbst sich nur für einen "echten Mann". Nun nutzt er die freie Zeit, um nach Norden zu reisen und Sara ausfindig zu machen. Sie ist seine Internet-Liebe, der er noch nie in der Realität begegnet ist. Als ein Mann an ihn herantritt und anbietet, sie zusammenzubringen, hat das allerdings überraschende Konsequenzen. (ES)

  3. AR (2021) | Drama, Mysterythriller
    ?
    6
    1
    Drama von Lucía Vasallo mit Sofía Gala Castiglione und Analía Couceyro.

    In Exquisite Corpse - Dein schöner Körper findet Clara (Sofía Gala Castiglione) ihre Freundin bewusstlos in der Badewanne auf. Während diese im Krankenhaus im Koma liegt, entdeckt Clara immer mehr, dass sie nicht der Mensch ist, für den sie sie hält. (JFW)

  4. BR (2021) | Drama, Thriller
    5.1
    4
    22
    12
    Drama von Vicente Amorim mit MASUMI und Jonathan Rhys Meyers.

    Im brasilianischen Drama Yakuza Princess schmiedet die Erbin, der eine Hälfte des Yakuza-Verbrechersyndikats gehört, ein unbehagliches Bündnis mit einem Fremden, der glaubt, dass ein uraltes Schwert ihre beiden Schicksale verbindet. Sie muss den Krieg gegen die andere Hälfte des Syndikats erklären, die ihren Tod will. (EA)

  5. BR (2022) | Erotikfilm, Drama
    4.6
    8
    4
    Erotikfilm von Júlia Murat mit Lucas Andrade und Julia Bernat.

    Simone will sich für die Rechte der Frauen ein setzen und studiert unter anderem darum Strafrecht. Nachts aber tritt sie vor einer Live-Sexcam auf und auch das bereitet ihr Lust und bereichert ihr Leben. Rule 34 untersucht ihr Leben zwischen diesen beiden Polen. (SK)

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. 4.9
    6.3
    11
    9
    Drama von Iuli Gerbase mit Renata de Lélis und Girley Paes.

    Wegen einer geheimnisvollen, rosafarbenen Wolke müssen die Menschen in The Pink Cloud - Zusammen. Allein. Für immer. in ihren Häusern bleiben. Auch ein Liebespaar muss sich nach eine One Night Stand gezwungenermaßen gemeinsam isolieren. (JFW)