Die besten sexy Dramen der 1980er aus Deutschland

  1. DE (1986) | Drama
    Verführung: Die grausame Frau
    6.3
    5.5
    10
    2
    Drama von Monika Treut und Elfi Mikesch mit Udo Kier und Sheila McLaughlin.

    Wanda liebt es, sich grausame Fallen für ihre Liebhaber und Liebhaberinnen auszudenken. Von all ihren Liebschaften, weiß nur Caren um die Hintergrunde - bald verliert Wanda an ihr das Interesse. Eine verstörende Reise in das sexuelle Begehren und die Abhängigkeit von Menschen untereinander.

  2. FR (1980) | Erotikfilm, Drama
    5
    7
    21
    10
    Erotikfilm von David Hamilton mit Thierry Tevini und Anja Schüte.

    Der 14-jährige Julien verbringt den Sommer im familieneigenen Hotel in der Provence und verliebt sich dort in seine Cousine. Doch sie ignoriert ihn, da sie ihn für zu jung hält. Als auch noch der junge Hotelgast Charles Interesse an Julia hat, obwohl er bereits verlobt ist, beginnt ein hocherotisches Spiel, um die sinnliche Begierde und fleischliche Leidenschaft. Die Jugendlichen erleben ihre ersten erotischen Abenteuer, Träume und Erfüllungen. Julien und Julia machen in diesem Sommer gefühlvolle Erfahrungen, die sie nie mehr vergessen werden.