Die besten Dramen der 1980er aus Deutschland

  1. CA (1984) | Drama, Ehedrama
  2. US (1982) | Dokumentarfilm, Drama
    ?
    1
  3. CA (1980) | Erotikfilm, Drama
    ?
    9
    Erotikfilm von Just Jaeckin mit Anne Parillaud und Zoé Chauveau.

    Das Café "Sans Souci" ist der Treffpunkt einer Mädchenclique. Gesprächsthema ist die Jungfräulichkeit von Betty. Um den Hänseleien ein Ende zu machen, lässt sie sich auf ein sexuelles Abenteuer ein - und wird prompt schwanger. Die Freundinnen sammeln für eine Abtreibung. Besonders Cathérine erweist sich als erfinderisch und setzt ihre Reize ein.

  4. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  5. DE (1985) | Drama
    7.2
    23
    3
    Drama von Kevin Sullivan mit Megan Follows und Colleen Dewhurst.

    Der preisgekrönte Film wurde inmittten der imposanten Landschaft von Prince-Edward-Island in Kanada gedreht. Er beschreibt das bewegende Leben der Waisen Anne Shirley, von ihren Schwierigkeiten als Heranwachsende bis zu ihren Erfolgen als junge Frau. Ein feingesponnenes Epos voller Esprit, Eleganz und Gefühl.