Die besten Dramen der 2020er - Stumm

  1. US (2021) | Komödie, Drama
    Coda
    7.5
    6.7
    277
    29
    Komödie von Sian Heder mit Emilia Jones und Troy Kotsur.

    Das bei AppleTV+ veröffentlichte Drama Coda gewann 2022 den Oscar als bester Film. Es lässt die Tochter einer gehörlosen Familie, die von Kindesbeinen an für Eltern und Bruder gedolmetscht hat, nach Unabhängigkeit streben.

  2. US (2023) | Actionfilm, Thriller
    5.5
    5.8
    100
    35
    Actionfilm von John Woo mit Joel Kinnaman und Kid Cudi.

    In John Woos ohne Dialoge gedrehtem Action-Thriller Silent Night - Stumme Rache ist Joel Kinnaman zur falschen Weihnachtszeit am falschen Ort: Nachdem er bei einer Schießerei nicht nur seine Stimme, sondern auch seinen Sohn verliert, begibt er sich auf einen blutigen Feldzug der Vergeltung.

  3. US (2023) | Drama, Komödie
    ?
    3
    Drama.

    Zentrale Figur ist ein junger, stummer Mann vom Lande, der nach New York zieht, um sich dort seinen Traum zu erfüllen: Als Dirigent ein großes Orchester zu leiten.

  4. MY (2023) | Drama
    ?
    Drama von Lay Jin Ong mit Serene Lim und Jack Tan.

    Im Drama Abang Adik aus Malaysia sind Adi und Abang verwaiste Brüder. Der Ältere von ihnen ist taub und spricht nicht und hat sich einem Leben in Armut verschrieben. Der Jüngere ist empört über ihre Situation. Ein Unfall bringt ihre Beziehung in Schieflage. (ES)

  5. 4.3
    7
    1
    Abenteuerfilm von Detlev Buck mit Katharina Hirschberg und Harriet Herbig-Matten.

    In Bibi & Tina - Einfach anders, dem 5. Film der Reihe, bekommt die junge Hexe es auf dem Reiterhof mit drei ungewöhnlichen Gästen zu tun. Außerdem will sich jemand am Grafen rächen. Und gibt es Aliens wirklich?

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.