Die besten Dramen und Torture Porns der 1970er

Du filterst nach:Zurücksetzen
DramaTorture Porn1970er
Streaming-Anbie...
Produktionsjahr
Produktionsländer
Altersfreigabe
  1. Das Bambuscamp der gequälten Frauen
    5.1
    17
    8
    Thriller von Chih-Hung Kuei mit Birte Tove und Lieh Lo.

    1943: Einer Gruppe gelingt es, große Teile beschlagnahmter Goldreserven zu entwenden. Allerdings werden sie von japanischen Truppen gefangen und in ein Foltercamp gesteckt, in dem die sadistischsten Praktiken angewandt werden. Die Krankenschwester Jennifer unternimmt den Versuch, dem Höllenort zu entfliehen und nach dem Gold zu suchen…

  2.  (1979) | Horrorfilm, Thriller
    5.5
    7
    16
    4
    Horrorfilm von Noribumi Suzuki mit Yûko Asuka und Yuka Asagiri.

    Der gutaussehende Tatsuya hat ein schreckliches Geheimnis, von dem auch seine Freundin Yumiko nichts weiß: Er ist das Resultat einer Vergewaltigung. Vor ca. 20 Jahren missbrauchte der Sexmörder Ganpei Hirukawa seine Mutter, die daraufhin schwanger wurde. Ihr Mann trieb sie daraufhin in den Suizid, Tatsuya beobachtete es. Und langsam kommt er immer mehr nach seinem Vater…