Die besten Dramen und Thriller - Peru

  1.  (1983) | Drama, Tierhorrorfilm
    Copperhead: The Snake Movie
    ?
    3
    Drama von Leland Payton mit Jack Renner und Gretta Ratliff.

    Jerry Jerome will die neuen Nachbarn willkommen heißen, die sind aber sehr ablehnend. Was er nicht weiß: Familienoberhaupt Howard Randall hat einen wertvollen Schatz aus Peru geschmuggelt und versteckt sich nun mit seiner Familie in der abgelegenen Waldhütte. Als eines Nachts etliche Schlangen vor dem Haus von Howard auftauchen, verdächtigt der den Nachbarn und will sich rächen...

  2. US (2015) | Drama, Mysterythriller
    ?
    3
    Drama von Barney Elliott mit Stephen Dorff und David Strathairn.

    In The Debt (AT: Oliver's Deal) nutzt der Banker Stephen Dorff die missliche Lage Perus aus und muss mit den moralischen Konsequenzen klarkommen.

  3. US (2018) | Drama, Thriller
    4.4
    4.5
    22
    3
    Drama von Paul Weitz mit Julianne Moore und Christopher Lambert.

    Im Thriller Die Geiselnahme wird Julianne Moore als weltbekannte Opernsängerin bei einem Auftritt in Südamerika zur Geisel, als Unbekannte eine ganze Festgesellschaft in ihre Gewalt bringen.