Die besten Dramen und Romantischen Komödien der 1990er bei Netflix

Du filterst nach:Zurücksetzen
DramaRomantische Komödie1990erNetflix
  1. US (1994) | Komödie, Liebesfilm
    Nur für Dich
    6
    4.6
    33
    15
    Komödie von Norman Jewison mit Billy Zane und Marisa Tomei.

    Die junge Lehrerin Faith Corvatch (Marisa Tomei) erfährt bei einer spirituellen Sitzung, dass der Mann ihres Lebens Damon Bradley heisst. Einige Jahre später hat sie den Prinzen immer noch nicht gefunden, doch kurz vor ihrer Hochzeit mit einem anderen Mann bekommt sie einen Anruf von einem gewissen Damon Bradley (Robert Downey Jr.) aus Rom…

  2. IN (1994) | Drama, Komödie
    5.5
    3
    1
    Drama von Kundan Shah mit Shah Rukh Khan und Suchitra Krishnamoorthi.

    Sunil ist der nette Junge von nebenan, der genau zwei Leidenschaften hat: die Musik und das Mädchen Aana. Aber er hat einfach kein Glück. Sein Vater missbilligt seine Liebe zur Musik und Aana ist in Chris, den Gitarristen von Sunils Band verliebt. Sunil versucht alles um einen Keil zwischen Aana und Chris zu treiben und bringt sich aber nur selbst damit in Schwierigkeiten. Wird er sich noch ändern können? Wird sich Aana doch noch in Sunil verlieben oder doch Chris heiraten?