Die besten Dramen, Mysterythriller und Slasherfilme

  1. US (1996) | Erotikfilm, Drama
    Diabolisch
    5.6
    3.9
    32
    22
    Erotikfilm von Jeremiah S. Chechik mit Sharon Stone und J.J. Abrams.

    Im Thriller Diabolisch schließen sich die Ehefrau und die Geliebte eines gewalttätigen Mannes zusammen, um ihren Peiniger zu ermorden.

  2. 4.8
    4.3
    29
    68
    Mysterythriller von Jamie Blanks mit Denise Richards und Katherine Heigl.

    Victor DiMorta war am College ein Aussenseiter, der von den Mädchen immer gehänselt wurde. Jahre später ist er erfolgreich und charismatisch, doch er ist erfüllt von Haß gegen Frauen. Nachdem er bereits drei von den vier Frauen getötet hat, bleibt nur noch wenig Zeit, ihn von seinem letzten Opfer fernzuhalten.

  3. JP (1992) | Komödie, Drama
    6
    6.1
    31
    13
    Komödie von Manny Coto mit Larry Drake und Holly Marie Combs.

    Der Sohn eines Arztes, der ein berüchtigter Massenmörder war, flieht aus der Anstalt und will sich nun an den Bürgern der Stadt, in der sein Vater gefasst wurde, rächen. Er ermordet seine Opfer mit chirurgischem Besteck und tritt dabei als teuflisch lachender Arzt auf.

  4.  (1983) | Thriller, Drama
    ?
    Thriller von Gorman Bechard mit Mark Walker und Professor Morono.

    Die ruhige Alicia hat ihre extrovertiertere Zwillingsschwester Barbara Ann in Verdacht, ihr den Freund abspenstig zu machen. Als dann auch noch seltsame Anrufe bei Alicia eingehen, verfestigt sich ihre Vermutung. Zur selben Zeit geht aber auch ein Killer in der Gegend um. Als Alicia nicht mehr um ihren Freund kämpfen will, bandelt sie mit Franklin an. Aber ist er vertrauenswürdig?

  5. IT (1984) | Slasherfilm, Drama
    5.3
    24
    7
    Slasherfilm von Lucio Fulci mit Olga Karlatos und Ray Lovelock.

    Kommissar Borgess steht vor einem Rätsel. In einem Tanzinstitut geschieht ein Mord nach dem anderen. Vier wunderhübsche, hochbegabte Mädchen werden auf grauenvolle Weise umgebracht. Der Täter geht mit einer riesigen Hutnadel vor! Wer ist der Täter? Wer ist das nächste Opfer?

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2011) | Slasherfilm, Drama
    4.3
    5.2
    16
    15
    Slasherfilm von Philip Gelatt mit Alexandra Chando und Nina Lisandrello.

    In The Bleeding House von Philip Gelatt bekommt eine Familie Besuch von einem gewalttätigen Rächer.