Die besten Dramen, Mysterythriller und Okkulthorrorfilme

  1. Lord of Illusions
    6.3
    6.4
    98
    26
    Mysterythriller von Clive Barker mit Kevin J. O'Connor und J. Trevor Edmond.

    Der Fall sah nach Routine aus, doch plötzlich befindet sich Detective Harry D'Armour in einer Situation, die grausamer ist als der schlimmste Alptraum. In einer Welt, in der die Grenzen zwischen Magie und Illusionen verschwinden, entdeckt Harry ein fürchterliches Geheimnis: Eine Satanssekte will ihren ermordeten Anführer wieder zum Leben erwecken.

  2. IN (2017) | Drama, Familiendrama
  3. IN (2013) | Liebesfilm, Drama
  4. IN (2018) | Drama, Horrorfilm
  5. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  6. BE (2008) | Mysterythriller, Drama
    5.3
    28
    19
    Mysterythriller von Pieter Van Hees mit Eline Kuppens und Matthias Schoenaerts.

    Nightmare on Left Bank ist ein belgischer Thriller von Pieter Van Hees. Marie ist Hochleistungssportlerin. Wegen eines Kreiskaufzusammenbruchs muss sie ruhen und lernt ihre große Liebe Bobby kennen, mit dem sie in ein mysteriöses Haus am linken Ufer von Antwerpen zieht. Dort verschwindet plötzlich die Nachbarin.

  7. 2.6
    28
    2
    Geisterfilm von Walter Boholst mit Tomas Boykin und Nancy La Scala.

    In Walter Boholsts Horrorfilm Voodoo Possession werden Lebende und Tote von einem blutrünstigen Dämon geplagt. Aiden Chase begibt sich auf die Suche nach seinem vermissten Bruder und diese führt ihn zu einem psychiatrischen Klinik in dem Inselstaat Haiti. Doch dort angekommen, muss er feststellen, dass all die Patienten und auch der Verwalter der Klinik (Danny Trejo) von einem geheimnisvollen Voodoo-Glauben in den Bann gezogen werden.