Die besten berührenden und romantischen Dramen und Musikfilme der 1970er bei Google Play

Du filterst nach:Zurücksetzen
DramaMusikfilm1970erGoogle PlayBerührendRomantisch
  1. US (1976) | Musikfilm, Liebesfilm
    A Star Is Born
    5.7
    4.5
    37
    9
    Musikfilm von Frank Pierson mit Barbra Streisand und Kris Kristofferson.

    Barbra Streisands Temperament, Kris Kristoffersons Anziehungskraft und die skrupellose Welt des Rock’n’Roll-Business: Alle drei verleihen der klassischen Lovestory A Star Is Born neue, zeitlose Dynamik, nachdem der Stoff bereits 1937 und 1954 verfilmt worden war. Die jüngste Version gewann fünf Golden Globes, darunter als Bester Film, für die Hauptdarstellerin und den Hauptdarsteller im Bereich Musical/Comedy. Paul Williams, Kenny Loggins, Leon Russell und andere arbeiteten mit Barbra Streisand an einem der beliebtesten Song-Scores aller Zeiten. Übertroffen wurde das nur noch von dem Oscar und dem Golden Globe für Streisands und Williams’ “Evergreen” als Besten Originalsong von 1976.