Die besten Dramen und Fußball-Filme bei Netflix

  1. DE (2011) | Drama, Fußball-Film
    Der ganz große Traum
    6.5
    6
    92
    65
    Drama von Sebastian Grobler mit Daniel Brühl und Burghart Klaußner.

    In Der ganz große Traum spielt Daniel Brühl einen unkonventionellen Junglehrer, der den Fußball nach Deutschland bringt – was nicht überall auf Zustimmung trifft.

  2.  (1995) | Komödie, Drama
    6.2
    6.2
    41
    3
    Komödie von Noah Baumbach mit Josh Hamilton und Samuel Gould.

    Nach ihrem Abschluss will eine Gruppe College-Absolventen in ihrem Leben nicht vorwärts kommen, sondern lieber nichts tun. Darüber unterhalten sie sich in humoriger Weise.

  3. ?
    Fußball-Film von Sameer Saxena mit Jitendra Kumar und Rukshar Dhillon.

    Der Netflix-Film Jaadugar - Der Zauberer erzählt von einem Zauberer, der sich eigentlich gar nicht für Fußball interessiert. Doch dann bringt ihn die Liebe dazu, seine Einstellung zu überdenken.

  4. KR (2023) | Drama, Komödie
    5.3
    2
    Drama von Byeong-heon Lee mit Park Seo-joon und Ji-eun Lee.

    In der koreanischen Sport-Tragikomödie Dream wird der professioneller Fußballer Yoon Hong Dae nach einem Zwischenfall als Disziplinar-Maßnahme auf Bewährung gesetzt. Daraufhin wird er zum Trainer eines zusammengewürfelten Vereins, dem niemand große Gewinnchancen einräumt. Doch je mehr Zeit vergeht, desto ehrlicher begeistert der Coach sich für sein Team und wird zu einem echten Anführer. (ES)

  5. IT (2021) | Biopic, Fußball-Film
    5
    4
    4
    6
    Biopic von Letizia Lamartire mit Andrea Arcangeli und Valentina Bellè.

    Das italienische Biopic Baggio: Das göttliche Zöpfchen von Netflix erzählt vom Leben des italienischen Fußballers Roberto Baggio, der von Andrea Arcangeli dargestellt wird. Aufgrund seines Talentes und der Frisur, die Baggio über die meiste Zeit seiner Karriere trug, bekam er den Spitznamen „Il Divin Codino“ (Das göttliche Zöpfchen). (MK)

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.