Die besten Dramen und Familienkomödien aus Großbritannien

  1. GB (2019) | Familienkomödie, Drama
    ?
    1
    Familienkomödie von Mackenzie Crook mit Mackenzie Crook und Rosie Cavaliero.

    In The Scarecrow Of Scatterbrook kommen Susan und John ins Dorf Scatterbrook und treffen auf Vogelscheuche Worzel Gummidge (Mackenzie Crook). Die beiden jungen Leute bemerken schockiert, dass die Vogelscheuche zum Leben erwecken kann - und Worzel ist schockiert, dass Susan und John keine Vogelscheuchen, sondern Menschen sind. (RL)

  2. US (2020) | Komödie, Drama
    4.2
    8
    3
    Komödie von Gil Junger mit Gabriel Bateman und Josh Duhamel.

    In dem Familienfilm Denke wie ein Hund hat das Experiment eines kleinenJungen ganz unverhoffte Folgen: Denn plötzlich kann das Wunderkind die Gedanken seines Hundes lesen!

  3. ?
    2
    Liebesfilm von Steven Nesbit mit Rachel Shenton und Mark Killeen.

    In A Christmas Love Story soll eine Opernsängerin für eine Konzert nach Wien fliegen, doch ihre Maschine wird überraschenderweise nach Nordengland umgeleitet. Dort muss die Amerikanerin mit dem Bed & Breakfast einer Kleinstadt vorlieb nehmen, verliebt sich aber in dessen Betreiber. (JFW)

  4. AU (2009) | Familienkomödie, Drama
    6.8
    5.7
    68
    7
    Familienkomödie von Scott Hicks mit Clive Owen und Laura Fraser.

    Clive Owen wird in The Boys Are Back zum alleinerziehenden Vater – mit dramatischen Folgen.

  5. GB (2020) | Familienkomödie, Drama
    ?
    Familienkomödie von Mackenzie Crook mit Mackenzie Crook.

    Im zweiten Teil der BBC-Worzel-Gummidge-Adaption kommt The Green Man in Scatterbrook an. Der mysteriöse Mann erschafft Vogelscheuchen und ist auch Bewahrer der Vogelscheuchen-Überlieferungen. Darüber hinaus ist er alles andere als erfreut darüber, dass Vogelscheuche Worzel Gummidge mit Menschen verkehrt. (RL)

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.