Die besten Dokumentarfilme aus Panama

  1. PA (2015) | Dokumentarfilm
  2. ?
    2
  3. PA (2019) | Dokumentarfilm
    ?
    Dokumentarfilm von Mauro Colombo.

    In dem Naturdokumentarfilm Tierra Adentro wird der bedrohte Dschungel an der Grenze zwischen Panama und Kolumbien in den Fokus gestellt. Der Film gewann bei den Internationalen Filmfestspielen Panama in der Kategorie Beste Dokumentation. (MK)

  4. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  5. ?
    1
    Dokumentarfilm von Abner Benaim.

    Ruben Blades ist eine lateinamerikanische Ikone. Ende der 1970er Jahren revolutionierte er in den USA die Salsa-Musik mit politischen Themen und explosiven Rhythmen die Salsa-Musik. Der mehrfache Grammy-Gewinner ist Harvard-Absolvent, Hollywood-Schauspieler, Minister in seinem Heimatland Panama. Regisseur Abner Benaim schaut in seiner Dokumentation auf eine 50-jährige Karriere zurück. (iw)

  6. FR (2023) | Dokumentarfilm
    ?
    Dokumentarfilm von Andres Peyrot.

    God Is a Woman dokumentiert die Bestrebungen der indigenen Kuna-Community der Guna Yala-Inseln vor Panama, endlich ein lange überfälliges Versprechen erfüllt zu sehen: 1975 verbrachte Filmemacher und Anthropologe Pierre-Dominique Gaisseau ein Jahr mit ihnen, um ihre matrilokale Lebensweise zu bebildern - doch die entstandene Dokumentation bekamen die Mitglieder der Kuna-Gemeinschaft nie zu sehen. Dies soll sich nun ändern. (SR)

  7. ?
    2
    Politische Dokumentation von Abner Benaim.

    Invasión ist ein Dokumentarfilm von Abner Benaim aus dem Jahr 2014.

  8. PA (2013) | Dokumentarfilm
    6.8
    15
    1
    Dokumentarfilm von Jillian Schlesinger.

    In der Dokumentation Maidentrip macht sich ein 14-jähriges Mädchen auf, um mit ihrem Segelboot die Welt zu umrunden.