Die besten Dokumentarfilme von 1933

Du filterst nach:Zurücksetzen
Dokumentarfilm1933
Streaming-Anbie...
Produktionsjahr
Stimmung
Altersfreigabe
  1. GB (1933) | Dokumentarfilm
    ?
    2
    Dokumentarfilm von Herbert G. Ponting mit Herbert G. Ponting und Robert Falcon Scott.

    Noch einmal nimmt sich Herbert G. Ponting das Material vor, dass er auf der Südpol-Expedition von Robert Falcon Scott gesammelt hatte und bereits in The Great White Silence – Robert Falcon Scotts Expedition den Südpol in Kino brachte. Diesmal nutzt er jedoch die Fortschritte des Tonfilmes, um persönlich als Sprecher die Ereignisse der Expedition zu kommentieren.

  2. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  3. 4
    3.8
    16
    2
    Ereignisdokumentation von Leni Riefenstahl mit und Rudolf Hess.

    Der Sieg des Glaubens ist ein NS-Propagandafilm von Leni Riefenstahl über den fünften Reichsparteitag der NSDAP vom 1. bis zum 3. September 1933 in Nürnberg.

  4. 6.3
    6.3
    60
    2
    Sozialstudie von Luis Buñuel.

    Erde ohne Brot von 1933 ist ein inszenierter Dokumentarfilm von Luis Buñuel, der die neue Spanische Republik unterstützen sollte.