Die besten Dokumentarfilme - Stalker

Du filterst nach:Zurücksetzen
DokumentarfilmStalker
Streaming-Anbie...
Produktionsjahr
Stimmung
Altersfreigabe
  1. IT (2019) | Dokumentarfilm
    ?
    Dokumentarfilm von Alessandro Piva.

    Santa Subito ist eine italienische Dokumentation, die einen berüchtigten Fall von Stalking beleuchtet, der mit dem Mord des Stalking-Opfers endet. (MK)

  2. DK (2000) | Dokumentarfilm
    ?
    2
    2
    Dokumentarfilm von Sami Saif mit Ricardo Lopez.

    Dokumentarfilm über die letzten Wochen eines jungen Mannes namens Ricardo Lopez, der ein großer Fan der Sängerin und Schauspielerin Björk war, mit der Wahl ihres Lebenspartners aber nicht klarkam und sied daher mit einer Briefbombe töten wollte bevor er sich selbst das Leben nahm. Die Zeit vor den finalen Ereignissen hat er mit einer Videokamera festgehalten; dieser Film ist ein Zusammenschnitt dieses Materials.

  3. US (2010) | Dokumentarfilm
    7.4
    8.3
    57
    3
    Dokumentarfilm von Errol Morris.

    Eine Dokumentation über Joyce McKinney, eine ehemalige Schönheitskönigin mit gigantischem IQ, den Mann ihrer Träume und den Mythos, demzufolge sie ihn entführt haben soll, da er sie ablehnte.