Die besten Dokumentarfilme - Sexuelle Obsession

Du filterst nach:Zurücksetzen
DokumentarfilmSexuelle Obsession
Streaming-Anbie...
Produktionsjahr
Produktionsländer
Altersfreigabe
  1. FR (2006) | Dokumentarfilm
    No Body Is Perfect
    ?
    14
    3
    Dokumentarfilm von Raphaël Sibilla.

    Hier erfährt man wirklich alles, was man schon immer über Sex wissen wollte. No Body is perfect ist das Ergebnis einer mehrjährigen Reise in die Welt erotischer Fantasien, extremer sexueller Praktiken und intensivster Körpererfahrungen. Von London bis Tokyo, von New York bis Rio de Janeiro zeichnet der Schweizer Filmemacher, Raphaël Sibilla, ein intimes Portrait von Menschen, deren Suche nach Vergnügen und einer gewissen Experimentierfreude keine Grenzen kennt.

  2. 6.5
    39
    10
    Dokumentarfilm mit Armin Meiwes und Günter Stampf.

    Warum tötete der Computertechniker Armin Meiwes am 10. März 2001 den Diplom-Ingenieur Bernd Brandes und verspeiste später seine Leiche? Und warum hatte das Opfer ausdrücklich den Wunsch geäußert, auf solch grausame Art getötet und gegessen zu werden? Ein Interview mit dem “Kannibalen von Rotenburg” soll Antworten liefern.