Die besten Dokumentarfilme - Sensationspresse

  1. Justin Bieber 3D - Never say never
    1
    4.3
    41
    159
    Musikdokumentation von Jon M. Chu mit Justin Bieber und Miley Cyrus.

    Wer Justin Bieber bisher noch nicht live auf der Bühne erleben konnte, den Teenie-Star aber unbedingt einmal in 3D sehen wollte, der sollte sich gleich einmal diesen Film vormerken: Justin Bieber: Never Say Never...

  2. DE (2011) | Drama, Dokumentarfilm
    ?
    6
    Drama von Carlo Rola und Ilia Bondar mit Iris Berben und Henning Baum.

    "Helfen auch Sie!" Diese Worte spricht der internationale Filmstar Sylvia Moran auf dem Höhepunkt des Erfolges auf einer Wohltätigkeitsgala für behinderte Kinder. Dass der Anblick der Kinder traumatische Erinnerungen in ihr wachruft, lässt die strahlende Diva sich nicht anmerken. Doch hinter...

  3. ?
    42
    2
    Dokumentarfilm von Howard Smith mit Milt Moss.

    Eine humorvolle Hommage aus von Howard Smith zusammengestelltem Archivmaterial an den menschlichen Erfindungsgeist und sei er noch so exzentrisch.

  4. US (2010) | Dokumentarfilm
    7.6
    8.3
    69
    3
    Dokumentarfilm von Errol Morris.

    Eine Dokumentation über Joyce McKinney, eine ehemalige Schönheitskönigin mit gigantischem IQ, den Mann ihrer Träume und den Mythos, demzufolge sie ihn entführt haben soll, da er sie ablehnte.