Die besten Dokumentarfilme - Frauenschwarm

Du filterst nach:Zurücksetzen
DokumentarfilmFrauenschwarm
Streaming-Anbie...
Produktionsjahr
Produktionsländer
Altersfreigabe
  1. Im Dreieck
    ?
    7
    Dokumentarfilm von Uwe Mann.

    Der Dokumentarfilm Im Dreieck erzählt die Geschichte von Heiner Hinrichs, der in den 1960ern zu den berühmtesten Bauleitern der DDR zählte.

  2. US (2009) | Dokumentarfilm
    ?
    1
    Dokumentarfilm von Irene Antoniades mit Robert Pattinson und Charlotte Reather.

    "Robsessed" bietet den ultimativen Einblick in das Leben des weltweit bekanntesten und heißesten Schauspielers, den wir derzeit haben: Robert Pattinson. Mit seinen gerade mal 23 Jahren bietet der Werdegang des Hollywood-Neuankömmlings und 'Sexiest Man in the World' schon genügend Stoff, der erzählt werden will. Filmkollegen, Familienangehörige, Filmexperten und seine Fans gewähren uns einen exklusiven Einblick, angefangen von Roberts Schullaufbahn, seinen ersten Versuchen als Model und Schauspieler Fuß zu fassen, bis hin zu dem Tag, der das Leben des Teenagers veränderte. Die Besetzung der Rolle als Edward Cullen in der Twilight Saga, dem Startschuss für eine weltweite Massenhysterie. Zugegeben: Sind wir nicht alle ein wenig "robsessed"?

  3. US (2015) | Dokumentarfilm
    ?
    11
    Dokumentarfilm von Jeffrey Schwarz mit Tab Hunter und Clint Eastwood.

    Jeffrey Schwarz’ Dokumentation beleuchtet den Werdegang des 50er-Jahre-Idols Tab Hunter, der sich erst Jahrzehnte später zu seiner Homosexualität bekannte.