Die besten Detektivfilme von 1965

Du filterst nach:Zurücksetzen
Detektivfilm1965
Streaming-Anbie...
Produktionsjahr
Stimmung
Produktionsländer
Altersfreigabe
  1. FR (1965) | Detektivfilm, Thriller
    Schüsse aus dem Geigenkasten
    5.8
    5
    8
    4
    Detektivfilm von Fritz Umgelter mit George Nader und Heinz Weiss.

    Eine Verbrecherbande begeht als Musikkapelle getarnt brutale Raubüberfälle. FBI-Mann Jerry Cotton schließt sich als Landstreicher verkleidet der "Band" an. Von Kitty, der Freundin des Ganovenchefs, erfährt er Zeit und Ort des nächsten Raubzugs. Zwar können er und sein Partner Phil Decker den mörderischen Überfall auf ein Kunstkabinett nicht verhindern, doch heften sie sich sofort an die Fersen der skrupellosen Verbrecher. Eine gnadenlose Jagd beginnt und nebenbei kann Jerry Cotton seinem Chef auch noch einen großen Gefallen erweisen.