Die besten Computeranimationsfilme - Zoo

  1. Madagascar
    6.8
    6.1
    81
    136
    Komödie von Tom McGrath und Eric Darnell mit Chris Rock und Ben Stiller.

    In dem Animationsabenteuer Madagascar verschlägt es eine bunt zusammengewürfelte Gruppe von verwöhnten Zootieren in die Wildnis der im Indischen Ozean gelegenen sowie titelgebenden Insel.

  2. 6.4
    5.9
    79
    153
    Abenteuerfilm von Tom McGrath und Eric Darnell mit Ben Stiller und Chris Rock.

    Nachdem es in Madagascar unfreiwillig auf die Insel ging, wollen die renaturierten Zoo-Insassen in Madagascar 2 weg und gelangen schließlich auf den afrikanischen Kontinent.

  3. US (2012) | Abenteuerfilm, Komödie
    6.1
    5.8
    106
    162
    Abenteuerfilm von Tom McGrath und Conrad Vernon mit Ben Stiller und Jan Josef Liefers.

    Die tierischen Animationshelden Alex, Marty, Melman und Gloria melden sich mit Madagascar 3 – Flucht durch Europa, dem dritten Teil der Madagascar-Reihe, zurück.

  4. US (2006) | Komödie, Animationsfilm
    5.2
    5.3
    27
    16
    Komödie von Steve Williams und Steve 'Spaz' Williams mit Kiefer Sutherland und James Belushi.

    Ein junger Löwe wird versehentlich aus einem Zoo in New York nach Afrika verschifft. In der Wildnis hat der Großstadtlöwe allerdings seine Probleme, daher raufen seine Freunde aus dem Zoo sich zusammen, um ihn wieder in seine amerikanische Heimat zurückzubringen.

  5. 6.8
    5.5
    15
    2
    Animationsfilm von Gary Trousdale mit Tom McGrath und Chris Miller.

    Kurz vor der Bescherung an Heiligabend bemerkt Private, einer der vier Pinguine aus dem Zoo, dass der Eisbär Ted einsam und allein ist. Während seine drei Artgenossen die Zeit für zu knapp halten um noch etwas daran zu ändern, macht Private sich auf eigene Faust auf den Weg in die Stadt, um noch ein Geschenk für Ted zu besorgen. Als Skipper, Kowalski und Rico bemerken, dass Private verschwunden ist, machen sie sich auf eine abenteuerliche Suche nach ihm.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.