Die besten Computeranimationsfilme - Humor

  1. Die Monster AG
    7.1
    7.6
    163
    171
    Computeranimationsfilm von Pete Docter und David Silverman mit John Goodman und Billy Crystal.

    In dem Animationsfilm Die Monster AG erschrecken sich die Pixar-Monster vor einem kleinen Mädchen, das ihren Monster-Alltag gehörig durcheinanderbringt.

  2. 7.2
    6.6
    206
    245
    Computeranimationsfilm von Chris Renaud und Pierre Coffin mit Steve Carell und Kristen Wiig.

    Die Fortsetzung Ich – Einfach unverbesserlich 2 verspricht mit Steve Carell als Schurke Gru, Benjamin Bratt als neuen Gegenbuhler und natürlich den tollpatschigen Minions eine Menge Spaß.

  3. 6.9
    6.6
    248
    171
    Computeranimationsfilm von Dan Scanlon mit John Goodman und Billy Crystal.

    Kein Monster-Job ohne Monster-Studium: Gutes Erschrecken muss gelernt sein und so geht es für Mike, Sully & Co ab auf Die Monster Uni, um in Schreckwissenschaften ihren heiß ersehnten Abschluss zu machen.

  4. 6.4
    6.3
    126
    88
    Computeranimationsfilm von Kris Pearn und Cody Cameron mit Bill Hader und Anna Faris.

    In der lang ersehnten Fortsetzung Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen 2 muss sich Flint Lockwood mal wieder etwas ausdenken, um die Welt vor sogenannten Naschtieren zu retten.

  5. US (2010) | Animationsfilm, Parodie
    6
    5.8
    109
    156
    Animationsfilm von Mike Mitchell mit Mike Myers und Cameron Diaz.

    Be careful, what you wish for: In Für immer Shrek äußert der grüne Oger einen fatalen Wunsch und geht damit einen Teufelspakt ein.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. 6.9
    6.5
    24
    6
    Computeranimationsfilm von Jim Capobianco mit Patton Oswalt und Peter Sohn.

    Remy und sein Bruder erzählen in diesem Pixar-Kurzfilm die Geschichte der Ratten und deren Beziehung zum Menschen.

  8. 5.8
    6.5
    50
    16
    Animationsfilm von David Soren mit Kevin Hart und Thomas Middleditch.

    In der animierten Kinderbuchverfilmung Captain Underpants verwandeln zwei Jungen ihren gemeinen Lehrer mittels Hypnose in einen gutherzigen Superhelden.

  9. ?
    1
    Computeranimationsfilm von Mark A.Z. Dippé und Eondeok Han mit Frank Welker und Tim Conway.

    In dem Animationsfilm Garfield - Fun Fest sichert sich der pummelige Kater jedes Jahr den Hauptpreis beim Comic-Wettbewerb, doch diesmal will Ramone ihm den Sieg streitig machen. 

  10. 6.2
    6.2
    9
    6
    Computeranimationsfilm von Ronnie Del Carmen mit Bob Peterson und Delroy Lindo.

    Pixar-Kurzfilm, der auf der DVD von "Oben" veröffentlicht wurde. Er handelt von Dug, der seinen Geburtstag feiert und von Alphas Hundegang in eine Treibjagd nach einem Vogel verwickelt wird.