Die besten Computeranimationsfilme - Finanzen

  1. Toy Story 3
    7
    8.1
    280
    304
    Computeranimationsfilm von Lee Unkrich mit Tom Hanks und Tim Allen.

    In Toy Story 3 müssen Woody und seine Spielzeug-Freunde feststellen, dass ihr Besitzer Andy endgültig zu alt für sie geworden ist. In einem Kindergarten erhoffen sie neue Verwendung zu finden…

  2. ?
    1
    Animationsfilm von Pasha Roberts mit De'Lon Grant und Philana Mia.

    Der computeranimierte Thriller Silver Circle von Pasha Roberts widmet sich dem Thema Korruption.

  3. 6.8
    17
    5
    Computeranimationsfilm von Fabrice Joubert.

    1960er Jahre in Paris: ein Geschäftsmann möchte seine Rechnung bezahlen, merkt dann aber, dass seine Geldbörse verschwunden ist. Um Zeit zu schinden ordert er mehr Kaffee. – animierter Kurzfilm, der für den Oscar 2010 nominiert war.