Die besten Computeranimationsfilme - Cyborg

  1. Jimmy Neutron - Der mutige Erfinder
    4.6
    3.7
    9
    8
    Computeranimationsfilm von John A. Davis mit Debi Derryberry und Megan Cavanagh.

    Jimmy Neutron ist ein Wunderkind – sein bester Freund ist ein Robot-Hund, den Schulweg legt er in einer (noch nicht ganz ausgereiften) Schwerelosigkeitsblase zurück und in seiner Freizeit experimentiert er mit einem Schrumpfstrahler. Doch dann erwartet das junge Genie eine echte Herausforderung: Außerirdische entführen die Erwachsenen und Jimmy ist der Einzige, der sie wieder befreien kann. Wie er gegen bösartige Aliens kämpft, die Erde rettet und am Ende sogar noch rechtzeitig zum Abendessen wieder zu Hause ist, wird jetzt aber noch nicht verraten ...

  2. ?
    Computeranimationsfilm.

    Joe Jump war der Arbeitstitel des Filmes Ralph Reichts.

  3. ?
    7
    Animationsfilm von Dusan Strugar.

    Kindgerechter 3D-Animationsfilm im Terminator Universum

  4. 4.4
    3
    1
    Abenteuerfilm von Mark Baldo mit Dee Bradley Baker und Jeff Bennett.

    Mata Nui - einmal ein großer und mächtiger Herrscher - findet sich in einer von Abfall und Metall verwüsteten Einöde wieder. Nachdem er einen gefährlichen Glatorianer in einem spektakulären Kampf bezwingt, wird er von anderen Glatorianern um Hilfe gebeten. Es geht um ihre schlimmsten Feinde: die bösen Skrall und die Knochenjäger. Zusammen ziehen Mata Nui und die Glatorianer in ihr wohl größtes Abenteuer und landen in fernen Ländern, in denen viele Geheimnisse und große Gefahren auf sie warten.