Die besten Computeranimationsfilme und Märchenfilme bei Disney+

  1. US (2013) | Animationsfilm, Musical
    Die Eiskönigin - Völlig unverfroren
    7.1
    6.6
    227
    335
    Animationsfilm von Jennifer Lee und Chris Buck mit Kristen Bell und Jonathan Groff.

    In dem oscarprämierten Disneyfilm Die Eiskönigin - Völlig unverfroren muss die furchtlose Königstochter Anna ihre Schwester, die Eiskönigin Elsa, finden und das Königreich Arendelle retten.

  2. 6.6
    6.8
    101
    104
    Computeranimationsfilm von John Lasseter und Andrew Stanton mit Dave Foley und Kevin Spacey.

    In dem Animationsfilm Das große Krabbeln muss die Ameise Flik sich schleunigst etwas überlegen, damit seine Kolonie den alljährlichen Beutezug der Grashüpfer überlebt.

  3. ?
    1
    Computeranimationsfilm von Kevin Deters und Stevie Wermers mit Dave Foley.

    In dieser Fortsetzung zu "Elfen helfen - Bahn frei für Santa Claus" werden die beiden Elfen Wayne und Lanny von Mrs. Claus, der Frau des Weihnachtsmanns, damit beauftragt, ein mysteriöses Utensil, das irgendwo imBüro des Weihnachtsmannes versteckt ist, zu finden. Werden sie es rechtzeitig schaffen, das Gesuchte zu finden, oder werden sie erwischt werden und auf der Liste für böse Jungs landen?

  4. 6.3
    16
    7
    Animationsfilm von Bradley Raymond mit Michael Sheen und Mae Whitman.

    Während eines kleinen Sommer-Ausflugs auf das Festland, erkundet die neugierige Tinkerbell das Haus der neunjährigen Lizzy und wird dabei von dem kleinen Mädchen entdeckt und festgehalten. Vidia, die sich für Tinkerbells Gefangennahme verantwortlich fühlt, plant daraufhin mit den übrigen Freunden aus dem Tal der Feen eine spektakuläre Rettungsaktion für die vermisste Tink. Währenddessen freundet sich Tinkerbell mit Lizzy an. Fest entschlossen das zerrüttete Verhältnis des Mädchens zu ihrem Vater wieder in Ordnung zu bringen, bleibt sie an der Seite ihrer neuen Freundin und gefährdet dabei nicht nur ihre eigene Sicherheit, sondern auch die Zukunft aller Feen.

  5. 6.7
    2
    Computeranimationsfilm von Stevie Wermers und Kevin Deters mit Peter Jacobson und Dave Foley.

    Wayne ist ein Elf, der inzwischen schon seit 227 Jahren als Helfer für den Weihnachtsmann arbeitet und dessen Besuch bei den Kindern der ganzen Welt vorbereitet. Es macht ihn aber sehr wütend, dass er die erwartete Beförderung nicht erhält, und seine Geduld wird auf die Probe gestellt, als er mit einem Anfänger namens Lanny zusammenarbeiten muss. Lanny ist ein motivierter Anfänger, und zusammen mit ihm hat Wayne einige unerwartete Hindernisse zu überwinden. Dabei lernt Wayne, dass sein Beruf einen unbezahlbaren Wert hat, den er bisher noch gar nicht erkannt hatte.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.