Die besten Coming of Age-Filme - Thailand

Du filterst nach:Zurücksetzen
Coming of Age-FilmThailand
Streaming-Anbie...
Produktionsjahr
Produktionsländer
Altersfreigabe
  1. Tang Wong
    ?
    2
    Coming of Age-Film von Kongdej Jaturanrasamee.

    In Bangkok haben eine Gruppe Jugendliche ein Gelöbnis am Altar abgelegt, allerdings ohne viel Inbrunst. Sollte ihr Wunsch in Erfüllung gehen, haben sie versprochen, den traditionellen Tang Wong-Tanz vor aller Augen aufzuführen

  2. 6.2
    36
    5
    Drama von Ekachai Uekrongtham mit Asanee Suwan und Sorapong Chatree.

    Der kleine Nong Toom wächst in einer Provinz Thailands auf. Der Junge ist anders als seine Spielkameraden. Schon früh hat er einen großen Traum, er möchte ein richtiges Mädchen sein. Per Zufall gerät er in einen Kickboxkampf, den er prompt gewinnt. Der Junge erkennt, dass er mit dem Sport nicht nur der Armut seiner Familie entkommen, sondern auch seinen Traum - ein Leben als Frau - erfüllen kann. Nong Toom wird Kickboxer und begibt sich damit in eine Gesellschaft, die seinem Wesen nicht unähnlicher sein könnte.