Die besten gutgelaunten Coming of Age-Filme bei Amazon Prime

  1. US (2012) | Tragikomödie, Komödie
    Frances Ha
    7.3
    7.3
    486
    121
    Tragikomödie von Noah Baumbach mit Greta Gerwig und Mickey Sumner.

    Greta Gerwig spielt in Noah Baumbachs Großstadtmärchen Frances Ha eine aufstrebende Tänzerin, die lernen muss, erwachsen zu werden.

  2. 5.6
    7.2
    71
    19
    Coming of Age-Film von Rebecca Zlotowski mit Mina Farid und Zahia Dehar.

    In der französischen Tragikomödie Ein leichtes Mädchen erlebt eine junge Frau mit ihrer Cousine einen unvergesslichen Sommer, während sie zu entscheiden versucht, was sie mit ihrem Leben anfangen will.

  3. 6.6
    6.7
    75
    26
    Fantasyfilm von Ian Samuels mit Kathryn Newton und Kyle Allen.

    Die Liebesgeschichte Sechzehn Stunden Ewigkeit erzählt von zwei Jugendlichen, die wiederholt den gleichen Tag erleben und schließlich versuchen, aus ihrem Zeitschleifen-Gefängnis zu entkommen.

  4. DE (1991) | Klamaukfilm, Komödie
    4.1
    3.5
    25
    36
    Klamaukfilm von Peter Timm mit Helge Schneider und Jophi Ries.

    Das Leben meint es hart mit Autofan Fred. Kaum hat er die schöne Friseuse Tina von sich überzeugt, gewinnt er bei einer Tombola einen Opel Manta, und ist die Dame damit gleich wieder los. Tina wendet sich ab jetzt lieber dem Fotografen Phil zu. Der hat das, was Fred schon immer wollte: einen Golf GTI. Zu allem Überfluß muß er sich jetzt an jeder Ampel die spöttischen Bemerkungen seiner Mitmenschen anhören. Aber Fred gibt nicht auf. Im Manta-Club findet er endlich Unterstützung. In einem großen Rennen will er seinen Rivalen GTI-Phil endlich in die Schranken weisen!

  5. 5.5
    5.5
    4
    2
    Coming of Age-Film von Billy Porter mit Eva Reign und Abubakr Ali.

    Im Coming-of-Age-Film Alles ist möglich muss Trans-Mädchen Kelsa (Eva Reign) irgendwie die Irrungen und Wirrungen des letzten Highschool-Jahrs überstehen, mit ihrem Partner an ihrer Seite und einer selbstbewussten Zuversicht. (SR)

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. 6.4
    16
    7
    Abenteuerfilm von Kriv Stenders mit Levi Miller und Jason Isaacs.

    Red Dog - Mein treuer Freund von Kriv Stenders ist das Prequel des australischen Familienfilms Red Dog, das die Ursprünge des legendären Hundes beleuchtet.

  8. JP (2010) | Mysterythriller, Drama
    7.3
    190
    12
    Mysterythriller von Keiichi Hara mit Kazato Tomizawa und Keiji Fujiwara.

    Die Seele eines verstorbenen Sünders bekommt in Colorful eine zweite Chance. Sie wird von einem mysteriösen Engel in den Körper des 14-jährigen Makoto versetzt, der einen Selbstmordversuch nur knapp überlebt hat. Die Seele soll als "Austauschschüler" dessen unglückliches Leben wieder auf Vordermann bringen, sich mehr am Leben erfreuen und an ihre eigene Sünde erinnern. (JFW)