Die besten Coming of Age-Filme aus Saudi-Arabien

  1. SA (2012) | Drama, Sozialdrama
    Das Mädchen Wadjda
    7.3
    7.6
    201
    47
    Drama von Haifaa Al-Mansour mit Waad Mohammed und Abdullrahman Al Gohani.

    Für Waad Mohammed, oder auch Das Mädchen Wadjda, gibt es in Haifaa Al-Mansours Drama nur einen großen Traum – ein grünes Fahrrad.

  2. SA (2023) | Drama, Western
    ?
    Drama von A.B. Shawky mit Saleh Al Khalaqi und Abdulmohsen Alnemr.

    Der junge Ghanim träumt seit seiner Kindheit davon, am Haijan, dem großen Kamelrennen in der Wüste Saudi-Arabiens teilzunehmen. Als eine Tragödie seine Karriere vorzeitig beendet, tritt sein jüngerer Bruder Matar an Ghanims Stelle an und muss direkt um sein Kamel Hofira kämpfen. (JoJ)

  3. ?
    3
    1
  4. ?
    Komödie von Mohamed al Salman mit Kateryna Tkachenko und Abdullah Aljafal.

    In der saudi-arabischen Komödie Raven Song verliebt sich der junge Nasar bei seiner Arbeit im Hotel in eine geheimnisvolle Frau, traut sich aber nicht, sie anzusprechen. Schließlich drängt ihn sein bester Freund, endlich etwas zu unternehmen, und Nasar nimmt Kontakt auf - indem er ihr ein Liebesgedicht vorsingt. (SR)