Die besten Coming of Age-Filme aus Frankreich

Du filterst nach:Zurücksetzen
Coming of Age-FilmFrankreichKolumbien
Streaming-Anbie...
Produktionsjahr
Stimmung
Altersfreigabe
  1. CO (2017) | Drama, Coming of Age-Film
    ?
    2
    Drama von Rubén Mendoza mit Carolina Ramírez Quintero und Loren Paz Jara.

    Die zwölfjährige Monica hat drei knapp 30 Jahre alte Halbschwestern väterlicherseits. Nach seinem Tod sehen sie sich zum ersten Mal. Da sie keinen Kontakt zu ihrer Mutter hat, bringen die Schwestern sie bei ihrer Tante unter, wo Maria zu einer jungen Frau heranwächst. (SN)

  2. FR (2014) | Drama, Politdrama
  3. BR (2012) | Coming of Age-Film, Drama
    ?
    1
    Coming of Age-Film von Juan Andrés Arango Garcia mit Luis Carlos Guevara und Jamés Solís.

    La Playa DC ist ein Filmdrama von Juan Andrés Arango Garcia.

  4. FR (2015) | Kriegsfilm, Drama
    ?
    5
    Kriegsfilm von José Luis Rugeles mit Karen Torres und Carlos Clavijo.

    Alias María ist ein Film von José Luis Rugeles und wurde von Diego Vivanco geschrieben. Er wurde auf dem Filmfestival Cannes 2016 vorgeführt und zeigt eine schwangere Soldatin im bewaffneten Konflikt in Kolumbien.

  5. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.