Die besten Coming of Age-Filme von 1969

Du filterst nach:Zurücksetzen
Coming of Age-Film1969
  1. ?
    Drama von Arunas Zebriunas mit Inga Mickyte und Lilija Zadeikyte.

    Im Drama The Beauty hält die junge Inga sich für sehr hübsch und wird von ihrer Mutter und den anderen Kindern der Nachbarschaft verehrt. Doch dann taucht ein rüder neuer Junge auf, der ihr ins Gesicht sagt, sie sei hässlich. (ES)

  2. ?
  3. 7.2
    6.5
    38
    5
    Coming of Age-Film von Kôji Wakamatsu mit Michio Akiyama und Mimi Kozakura.

    15 Darsteller, 11 Morde, 4 Vergewaltigungen, 65 Minuten.

  4. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.