Die besten Coming of Age-Filme - Suche nach leiblichen Eltern

Du filterst nach:Zurücksetzen
Coming of Age-FilmSuche nach leiblichen Eltern
  1. London Nights
    6.7
    7.5
    150
    39
    Coming of Age-Film von Alexis Dos Santos mit Fernando Tielve und Déborah François.

    Vom Suchen und Finden von Vätern und Liebe in London: London Nights (OT: Unmade Beds) erzählt die Geschichte von Axl und Vera. Der aus Spanien stammende Axl kommt nach London, um seinen leiblichen Vater zu finden, der ihn in seiner frühen Kindheit verlassen hatte. Vera hingegen sieht sich von der Liebe enttäuscht und möchte weder ihr Herz nochmalig aufs Spiel setzen, noch ihre Identität preisgeben, als sie einen interessanten Fremden trifft. In London Nights kreuzen sich im Schmelztiegel Londons Axls und Veras Wege in schicksalhafter Weise.

  2. CA (2011) | Drama, Komödie
    ?
    2
    Drama von Tara Johns mit Dolly Parton und Macha Grenon.

    Kanada in den 70ern. Elizabeth Gray lebt das typische Leben eines jungen Teens, hat eine liebevolle Familie und ihre beste Freundin lebt gegenüber. Als im Biologie-Unterricht die Blutgruppen drankommen, stellt sie fest, dass sie nicht das Kind ihrer Eltern sein kann! Sie ist sich unsicher, wer sie wirklich ist und wo sie hingehört. Doch dann beginnt sie mit der Suche nach ihren wahren Eltern.