Die besten Coming of Age-Filme - Serienmörder

  1. Jemand ist in deinem Haus
    5.1
    4.3
    38
    52
    Slasherfilm von Patrick Brice mit Sydney Park und Théodore Pellerin.

    In dem Netflix-Horrorfilm Jemand ist in deinem Haus zieht die junge Schülerin Makani von Hawaii nach Nebraska. An ihrer neuen Highschool treibt ein Killer sein Unwesen und lüftet die dunklen Geheimnisse der Stadt. Der Film ist eine Mischung aus Slasher und Coming-of-Age-Film.

  2. 7.1
    7.3
    26
    4
    Coming of Age-Film von Philippe Lesage mit Édouard Tremblay-Grenier und Laurent Lucas.

    In Les Démons - Die Dämonen fragt sich der zehnjährige Felix, warum sich die Erwachsenen so seltsam verhalten und lernt sich so selbst besser kennen. 

  3. 2.3
    6
    4
    Horrorfilm von Christian Sesma und Christian Semsa mit Annemarie Pazmino und Yousef Abu-Taleb.

    Die heutige Jugend ist verdorben, verkommen, unmoralisch, unchristlich. Die Teenager versündigen sich Tag und Nacht. Doch damit ist nun Schluss, denn Azrael tritt als Richter des Herrn auf. Er bringt all jene zur Strecke, die vom wahren Weg abgefallen sind. Und an einem Ort findet er sie alle: MySpace. Der Serienkiller mit dem religiösen Hang jagt die Teenager einer Kleinstadt. Als immer mehr verschwinden, wird die High-School-Schülerin Isabel auf die Vorgänge aufmerksam. Zusammen mit ihrem Freund Zeek stellt sie Nachforschungen an und kommt dabei Azraels Plan auf die Schliche. Und der beinhaltet sowohl den Tod ihrer Freunde als auch die unschuldige Naivität der ersten Liebe. Doch der größte Schock steht Isabel erst noch bevor.