Die besten Coming of Age-Filme und Kriminalfilme - Vereinigte Staaten von Amerika (USA)

Du filterst nach:Zurücksetzen
Coming of Age-FilmKriminalfilmVereinigte Staaten von Amerika (USA)
  1. Boyz'n the Hood - Jungs im Viertel
    7.3
    6.5
    289
    67
    Sozialdrama von John Singleton mit Laurence Fishburne und Cuba Gooding Jr..

    Der Film Boyz’n the Hood – Jungs im Viertel gibt einen realistischen Einblick in das Leben von jungen Männern im Ghetto von Los Angeles.

  2. US (2021) | Drama, Kriminalfilm
    7
    5.1
    108
    25
    Drama von Joe Russo und Anthony Russo mit Tom Holland und Ciara Bravo.

    Im Drama Cherry kehrt Tom Holland als Sanitäter aus dem Irakkrieg mit einer posttraumatischen Belastungsstörung zurück und wird drogenabhängig. Geldnot zwingt ihn in die Kriminalität. Fortan überfällt er Banken, doch dem Teufelskreis seiner Sucht kann er nicht entkommen.

  3. 6.4
    4.4
    118
    17
    Coming of Age-Film von Dito Montiel mit Robert Downey Jr. und Rosario Dawson.

    Kids – In den Straßen New Yorks erzählt die Geschichte von Dito (Robert Downey Jr.), der in einem heruntergekommenen Stadtteil namens Astoria aufgewachsen ist. All seine Freunde sind inzwischen tot, im Gefängnis oder drogenabhängig, er scheint der Einzige zu sein, der einen normalen Lebensweg gehen kann. Daher glaubt er, dass einige ‘Heilige’ ihn vor einem Weg auf die Schiefe Bahn bewahrt haben.

  4. 4.8
    28
    Kriminalfilm von Kevin Asch mit Jesse Eisenberg und Justin Bartha.

    Sam Gold (Jesse Eisenberg), ein isolierter Chassid an der Schwelle zum Erwachsenen, ist frustriert von den Zwängen seines Glaubens und seinem Vater, bei dem schlechte Geschäftsführung zunehmend zum Problem wird. Seine Eltern arrangieren eine Hochzeit für Sam und ihr größter Wunsch ist es, dass ihr Sohn die Rabbiner-Schule besucht. Als Sam von seinem Nachbarn Yosef Zimmermann (Justin Bartha) das Angebot bekommt, eine größere Summe durch den Schmuggel von Ecstasy von Amsterdam nach New York zu verdienen, greift er die Chance und findet sich kurz darauf von den weltlichen Verlockungen seiner neuen Umgebung verführt. Er gerät immer tiefer in den Strudel von Gewalt, Partys und Drogen. Gefangen zwischen seinem Leben als Schmuggler und seiner Suche nach Gott, drohen die beiden Welten Sams zu verschwimmen. Sam muss sich entscheiden und fasst einen fatale Entschluss.

  5. US (1991) | Drama, Kriminalfilm
    6.7
    20
    1
    Drama von John Sayles mit Vincent Spano und Stephen Mendillo.

    In Stadt der Hoffnung will Vincent Spano sein drogenreiches Leben als Sohn eines einflussreichen Vaters in einer korrupten Stadt ändern.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.