Die besten Buddy-Filme - Mexiko

  1. US (1991) | Thriller, Buddy-Film
    Thelma & Louise
    7.3
    6.9
    412
    101
    Thriller von Ridley Scott mit Brad Pitt und Susan Sarandon.

    Thelma & Louise ist ein amerikanischer Roadmovie aus dem Jahre 1991 über Emanzipation, Unterdrückung und Frauenfreundschaft. Aus einer spontanen Wochenendfahrt wird ein Abenteuer, in dem sich die beiden engen Freundinnen mit der unterdrückenden und sexistischen Männerwelt anlegen.

  2. IE (2005) | Drama, Kriminalfilm
    6.7
    6.5
    98
    38
    Drama von Richard Shepard mit Pierce Brosnan und Arlin Miller.

    Hätten Sie gedacht, dass selbst Auftragskiller unter einer Midlife-Crisis leiden können? In dieser pechschwarzen Komödie wird Julian Noble (Pierce Brosnan) von einer heimgesucht. Als “Vermittler von Todesfällen”, wie er sich selbst nennt, findet er seinen idealen Gegenpart in dem ehrlichen und leicht naiven Geschäftsmann Danny Wright (Greg Kinnear). An einer Hotelbar in Mexico City treffen beide aufeinander. Obwohl sie rein gar nichts miteinander verbindet, müssen sie bald feststellen, dass sie mehr aufeinander angewiesen sind, als sie sich jemals hätten vorstellen können, und vielleicht auch mehr, als ihnen lieb ist.

  3. US (2013) | Buddy-Film, Komödie
    5.7
    4.1
    140
    358
    Buddy-Film von Todd Phillips mit Bradley Cooper und Zach Galifianakis.

    Das Wolf Pack ist zurück! In Hangover 3 machen Bradley Cooper, Ed Helms und Zach Galifianakis unter anderem Mexiko unsicher.

  4. US (2006) | Actionfilm, Buddy-Film
    5.2
    3.8
    39
    47
    Actionfilm von Joachim Roenning und Espen Sandberg mit Penélope Cruz und Salma Hayek.

    Salma Hayek und Penélope Cruz rauben als Gangster-Duo Bandidas Banken aus.

  5. 6.4
    8
    5
    Slapstickkomödie von Malcolm St. Clair mit Stan Laurel und Oliver Hardy.

    Stan und Ollie sind zwei erfolgreiche Detektive, die damit beauftragt wurden, einer gesuchten Diebin eine Falle zu stellen. Die Ermittlungen führen die beiden nach Mexico, wo sie auch prompt in der Stierkampfarena landen - und zwar nicht als Zuschauer!

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.