Die besten Buddy-Filme von 1974

Du filterst nach:Zurücksetzen
Buddy-Film1974
Streaming-Anbie...
Produktionsjahr
Stimmung
Produktionsländer
  1. IT (1974) | Komödie, Italowestern
    Vier Fäuste und ein heißer Ofen
    5.2
    2
    1
    Komödie von Ferdinando Baldi mit Paul L. Smith und Antonio Cantafora.

    Toby und Butch sind mal wieder in Schwierigkeiten. Bei einer Schlägerei gibt es dieses Mal zu viele Gegner und die beiden flüchten. Dabei kommt ihnen das Motorrad gerade recht, das sie in einem scheinbar verlassenen Örtchen finden und ausleihen. Natürlich ist der Ort nicht verlassen, sondern ein geheimes Militärgelände. Und die Armee möchte das Gefährt natürlich wiederhaben, immerhin handelt es sich um ihre neue Superwaffe. Auch ein paar Gangster hätten nichts dagegen, so eine rollende Schießbude ihr Eigen zu nennen. Und wie immer gilt, wer am meisten draufhaut, darf's behalten.

  2. US (1974) | Drama, Buddy-Film
    7.2
    22
    4
    Drama von Paul Mazursky mit Josh Mostel und Ellen Burstyn.

    Harrys Leben ist ein Scherbenhaufen: zuerst soll der Lehrer im Ruhestand seine Wohnung verlassen, weil das Haus abgerissen werden soll, dann muß er auch noch einen guten Freund im Leichenschauhaus identifizieren. Er will nur noch fort aus seiner Heimatstadt New York, nach Las Vegas zu seinem Sohn Eddie. Allerdings erweist sich dieser Plan als nicht gerade einfach, weil er seinen geliebten Kater Tonto als im Flughafen als Gepäck aufgeben soll. Also reisen die beiden mit dem Bus, aber auch hier gibt es Probleme.

  3. IT (1974) | Komödie, Drama
    7.1
    6.3
    46
    4
    Komödie von Dino Risi mit Vittorio Gassman und Alessandro Momo.

    In Der Duft der Frauen, dem italienischen Original zu dem amerikanischen Erfolgsfilm, trifft der blinde Fausto auf den jungen Giovanni