Die besten Buddy-Filme - Herzinfarkt

Du filterst nach:Zurücksetzen
Buddy-FilmHerzinfarkt
Produktionsjahr
Stimmung
Produktionsländer
Altersfreigabe
  1. US (1995) | Komödie, Buddy-Film
    Tommy Boy - Durch dick und dünn
    5.7
    4.5
    34
    12
    Komödie von Peter Segal mit Dan Aykroyd und David Spade.

    Partylöwe Tommy ist dämlich, faul und verfressen. Doch gerade als er es sich in seinem neuen Job so richtig gemütlich gemacht hat, ereilt ihn die Nachricht vom Tod seines Vaters. Und plötzlich ist ausgerechnet er für sein kleines, verschlafenes Heimatdorf die letzte Hoffnung, um die Pläne seiner Stiefmutter zu durchkreuzen. Gemeinsam mit der rechten Hand seines Vaters, einem widerlichen Emporkömmling, hat sich Tommy Boy durchs Leben zu schlagen. Klar, daß das Leben dann zurückschlägt...