Die besten Buddy-Filme und Zeichentrickfilme bei - Im Stream

Du filterst nach:Zurücksetzen
Buddy-FilmZeichentrickfilmim Stream
  1. Beavis & Butt-Head machen's in Amerika
    5.9
    5.4
    41
    43
    Animationsfilm von Yvette Kaplan und Mike Judge mit Mike Judge und Bruce Willis.

    Die Heavy-Metal Chaoten Beavis und Butt-Head sind nun nicht mehr nur auf MTV zu sehen, sondern nun auch in den Kinos. Und was überrascht: sie sitzen dieses Mal nicht nur vor ihrem Fernseher (obwohl es um diesen geht), sondern der Film hat – im Gegensatz zur deutschen Kult-Comic-Verfilmung “Das Kleine Arschloch” tatsächlich eine Handlung.

  2. ?
    2
    2
    Komödie.

    Einige Zeit lang gab es Gerüchte, daß ein weiterer Film mit Cheech Marin und Tommy Chong entstehen sollte. Wie es aussieht, kommt dieser jetzt – aber als Zeichentrickfilm.