Die besten Buddy Cop-Filme von 1998

  1. US (1998) | Buddy-Film, Actionfilm
    Lethal Weapon 4 - Zwei Profis räumen auf
    7.2
    6.5
    140
    95
    Buddy-Film von Richard Donner mit Mel Gibson und Danny Glover.

    In Lethal Weapon 4 – Zwei Profis räumen auf müssen Danny Glover und Mel Gibson es mit einem gefährlichen Menschenschmugglerring aufnehmen.

  2. US (1998) | Actionfilm, Buddy-Film
    6.7
    5.8
    107
    110
    Actionfilm von Brett Ratner mit Chris Tucker und Jackie Chan.

    Jackie Chan und Chris Tucker müssen sich in Rush Hour zusammenraufen, um die Tochter des chinesischen Konsuls aus den Fängen der Entführer zu retten.

  3. FR (1998) | Polizeifilm, Actionfilm
    6.5
    5.6
    101
    66
    Polizeifilm von Gérard Pirès mit Samy Naceri und Frédéric Diefenthal.

    In der französischen Actionkomödie Taxi schließen sich ein rasender Taxifahrer und ein Polizist zusammen, um eine Räuber-Gang zur Strecke zu bringen.

  4. 5.5
    4.4
    23
    30
    Actionfilm von Hark Tsui mit Jean-Claude Van Damme und Rob Schneider.

    Hongkong 1997, kurz vor der Übergabe an China. Textilwarenvertreter Marcus Ray sieht seinen Markt durch eine plötzliche Flut von Markenjeans-Imitaten überschwemmt. In die Billighosen wurden Mikrobomben eingenäht, mit denen die Russenmafia versucht, die Welt zu unterwerfen. Als Marcus dann auch noch beschuldigt wird, bei dem illegalen Geschäft mitzumischen, gerät er zwischen die Fronten chinesischer Gangster, russischer Mafiosi, britischer Kolonialpolizei und korrupter CIA-Agenten.

  5. ?
    3
    1
    Buddy Cop-Film von Jeffrey Reiner mit Tim Matheson und Ryan DeBoer.

    Der Polizist Norm hat den Auftrag, auf den kleinen Nathan aufzupassen, weil der Augenzeuge eines Mordes war. Dieser ist allerdings alles andere als begeistert von der Idee, von einem Bullen bewacht zu werden, daher versucht er ein ums andere Mal, ihm zu entkommen. Außerdem hat ein korrupter Kollege Norms den Gangstern, die auf der Suche nach dem Jungen sind, einen Hinweis gegeben, so daß er diesen nun auch noch vor denen beschützen muß.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.