Die besten Buddy Cop-Filme - Zeuge

  1. US (1995) | Komödie, Buddy-Film
    Bad Boys - Harte Jungs
    7.3
    6.3
    204
    193
    Komödie von Michael Bay mit Will Smith und Martin Lawrence.

    Will Smith und Martin Lawrence sind Bad Boys – Harte Jungs. Unter der Regie von Michael Bay untersuchen sie einen Mordfall und ermitteln in der Drogenszene.

  2. 7.3
    6.1
    296
    338
    Mysterythriller von Guy Ritchie mit Robert Downey Jr. und Jude Law.

    In Guy Ritchies Sherlock Holmes 2: Spiel im Schatten machen Robert Downey Jr. und Jude Law Jagd auf den gefährlichen Professor Moriarty.

  3. US (2006) | Buddy Cop-Film, Thriller
    6.9
    6.5
    144
    145
    Buddy Cop-Film von Richard Donner mit Bruce Willis und Mos Def.

    Bruce Willis muss als in die Jahre gekommener Cop den Zeugen Mos Def zum 16 Blocks entfernten Gericht bringen. Leichter gesagt als getan…

  4. US (1977) | Drama, Buddy Cop-Film
    6.3
    5.9
    75
    44
    Drama von Clint Eastwood mit Clint Eastwood und Sondra Locke.

    Ben Shockley, ein cooler Streifenpolizist, soll einen Zeugen aus dem Gefängnis von Las Vegas holen. Der Zeuge "Gus" entpuppt sich als eine hübsche Zeugin, die sich weigert, die Zelle zu verlassen. Kein Wunder, denn als Ben die gefesselte Augustina Mally zum Auto bringt, fliegt es plötzlich in die Luft - gerade noch rechtzeitig, so dass Ben über Augustinas Warnung nachdenken kann: Die Mafia ist hinter ihr her. Nun kämpfen sich die beiden von einer tödlichen Falle in die nächste.

  5. US (2011) | Komödie, Buddy Cop-Film
    4.5
    3.3
    19
    39
    Komödie von John Whitesell mit Martin Lawrence und Brandon T. Jackson.

    In Big Mamas Haus – Die doppelte Portion macht sich Martin Lawrence wieder hübsch und ermittelt undercover.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (1993) | Komödie, Buddy Cop-Film
    4.6
    3
    6
    6
    Komödie von Henry Winkler mit Norman D. Golden II und Ruby Dee.

    Der achtjährige Devon hat einen Traum - er will Cop werden. Als er der einzige Zeuge in einem Mordfall wird, sieht er seine Chance gekommen. Er schlägt der Polizei einen Deal vor - seine Informationen im Tausch gegen einen Tag Streife mit einem richtigen "Cop". Dem hartgesottenen Bullen Nick McKenna paßt das gar nicht. Er hat keinen Sinn für Kinder, schon gar nicht für Kinder wie Devon, der ihn mit seiner Cleverness schier zur Verzweiflung treibt. Doch aus Spiel wird Ernst und mit dem Versuch, den Mörder auf eigene Faust zu finden, bringt sich Devon in Lebensgefahr. Ein Fall für den Supercop McKenna...