Die besten Buddy Cop-Filme - Übersinnliches

  1. US (2009) | Buddy Cop-Film, Drama
    Sherlock Holmes
    7.4
    6.6
    265
    450
    Buddy Cop-Film von Guy Ritchie mit Robert Downey Jr. und Jude Law.

    Robert Downey Jr. und Jude Law machen als Holmes und Watson in Guy Richies Adaption der Detektivromane erste Erfahrungen mit schwarzer Magie.

  2. 6.4
    6.5
    152
    159
    Actionfilm von John McTiernan mit Arnold Schwarzenegger und Austin O'Brien.

    In der Meta-Action-Komödie Last Action Hero landet ein Kind in einem Action-Film mit Arnold Schwarzenegger. Nur will dort niemand glauben, dass sie nur Filmfiguren sind.

  3. 6.1
    5.2
    198
    437
    Actionfilm von Tommy Wirkola mit Jeremy Renner und Gemma Arterton.

    Auch 15 Jahre nach der Lebkuchenhaus-Affäre befinden sich Jeremy Renner und Gemma Arterton als Hänsel und Gretel noch auf Hexenjagd, denn in Augsburg planen Hexen ein Kinder-Massaker.

  4. 6.5
    6.1
    65
    36
    Buddy Cop-Film von Mark Goldblatt mit Treat Williams und Joe Piscopo.

    Zwei Polizisten sind dahintergekommen, dass ein verrückter Wissenschaftler tote Gangster wiederbelebt, um sie dann auf Gangstertour zu schicken. Die beiden Polizisten Roger Mortis und Doug Bigelow wollen ihm und seinen Zombies das Handwerk legen - lebendig oder untot!

  5. US (2013) | Buddy Cop-Film, Komödie
    5.5
    4.5
    215
    243
    Buddy Cop-Film von Robert Schwentke mit Ryan Reynolds und Jeff Bridges.

    In der Comic-Verfilmung R.I.P.D. sorgen Ryan Reynolds und Jeff Bridges als Gesetzeshüter der untoten Art für Recht und Ordnung, den nervösen Zeigefinger immer am Abzug.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2017) | Actionfilm, Fantasyfilm
    5.9
    3.8
    177
    177
    Actionfilm von David Ayer mit Will Smith und Joel Edgerton.

    In dem für Netflix produzierten Fantasy-Actioner Bright müssen sich ein Cop und ein Ork in Staatsdiensten, gespielt von Will Smith und Joel Edgerton, für die Lösung eines Falls zusammentun.

  8. FR (2003) | Komödie, Actionfilm
    5.7
    4.3
    34
    31
    Komödie von Gérard Krawczyk mit Samy Naceri und Frédéric Diefenthal.

    Der schnellste Taxifahrer Marseilles startet in die dritte Runde. Mit seiner Kiste, hochgetunt zum Geschoss des Todes und zu schnell für Radarfallen, heizt der Taxifahrer Daniel durch die Straßen Marseilles. Emilien, Polizist und Freund von Daniel, scheut sich aber immer noch vor dem direkten Kontakt mit dem Lenkrad. Zur Zeit verbindet die beiden nur eins: Sie nehmen ihren Beruf viel zu ernst und lassen dabei ihr Privatleben und ihre Frauen im Stich. Parallel dazu treibt seit längerem eine als Weihnachtsmänner verkleidete Gang in Marseille ihr Unwesen. Während der Weihnachtszeit soll ihr großer Coup über die Bühne gehen. Die tollpatschige Marseiller Gendarmerie ist aber absolut machtlos. Ein echter Fall also für desn Taxichauffeur Daniel und sein Supergefährt.

  9. 4.5
    3.6
    91
    242
    Fantasyfilm von Joel Schumacher mit George Clooney und Arnold Schwarzenegger.

    In Batman & Robin müssen es die beiden Helden gleich mit drei Schurken aufnehmen: Mr. Freeze, Poison Ivy und Bane.

  10. ?
    2
    2
    Buddy Cop-Film von Kenneth Johnson mit Gary Graham und Eric Pierpoint.

    Die Partner Sikes und Francisco werden mit der Ermittlung eines Mordes an einem kleinen Kind betraut. Das Mädchen ist anscheinend eine Mischung aus Mensch und "Newcomer". Das wirft Fragen auf, da eine solche Vermischung eigentlich gar nicht gehen soll. Was steckt dahinter?

  11. ?
    2
    1
    Buddy Cop-Film von Kenneth Johnson mit Gary Graham und Eric Pierpoint.

    L.A. kurz vor der Jahrtausendwende: Die außerirdischen Newcomer haben sich integriert, doch der Frieden ist trügerisch. Immer mehr Personen, Menschen wie Newcomer, verschwinden. Detective Sikes und sein Alien-Partner Francisco stehen vor einem Rätsel. Alle Verschwundenen waren wohlhabend und hatten einen nahen Angehörigen verloren. Zur selben Zeit wird eine Schatulle aus einem Kloster geklaut...

  12. ?
    2
    1
    Buddy Cop-Film von Kenneth Johnson mit Gary Graham und Eric Pierpoint.

    Vom uralten außerirdischen Geheimkult der Udara war bisher nichts zu hören. Durch ein Codewort werden Auserwählte jedoch reaktiviert und begehen blutige Taten. Newcomer-Cop Francisco und sein menschlicher Partner Sikes ermitteln in dem Fall - doch dann muss Francisco feststellen, dass seine Familie involviert ist! Francisco muss nun alles dafür tun, die Drahtzieher des Kults auszuschalten.

  13. ?
    3
    1
    Buddy Cop-Film von Kenneth Johnson mit Gary Graham und Eric Pierpoint.

    Das Zusammenleben von Detective Matt Sikes mit seiner neuen Alien-Freundin klappt nicht so richtig, sein außerirdischer Partner George Francisco steht vor der Scheidung. Ausgerechnet jetzt müssen sie sich mit einer Tenctonesensekte herumschlagen, die für ihre gesellschaftliche Benachteiligung Rache an der gesamten Zivilisation üben will.

  14. ?
    23
    Science Fiction-Film.

    In Jeff Nichols Buddy-Cop-Film Alien Nation muss sich ein rassistischer Polizist gegen seinen Willen mit einem Außerirdischen verbünden.

  15. ?
    66
    1
    Komödie von Anthony Leondis mit Seth Rogen und Bill Murray.

    In B.O.O.: Bureau of Otherworldly Operations treten zwei Geister einer geheimen Behörde bei, die spukende Artgenossen in ihre Grenzen weisen soll.