Die besten Blaxploitations - Gastronomie und Unterhaltungsangebot

Du filterst nach:Zurücksetzen
BlaxploitationGastronomie und Unterhaltungsangebot
  1. Shaft
    6.8
    6.2
    175
    45
    Kriminalfilm von Gordon Parks mit Richard Roundtree und Christopher St. John.

    In Shaft wird der Privatdetektiv Shaft von dem Gangsterboss Bumpy angeheuert, dessen Tochter aufzuspüren, die von einem Mafia-Clan gekidnappt wurde.

  2. 6.1
    7.3
    13
    5
    Thriller von Robert Hartford-Davis mit Jim Brown und Martin Landau.

    Barbesitzer Gunn greift zur Waffe, nachdem sein idealistischer Bruder Scott, Mitglied bei der militanten Bürgerrechtsbewegung “Black Action Group”, von einem Gangstersyndikat umgebracht wurde.

    Alternativtitel: Schwarzes Dynamit

  3. 4.1
    15
    7
    Kriminalfilm von J. Robert Wagoner mit Rudy Ray Moore und Carol Speed.

    Der pensionierte Cop Tucker Williams betreibt die Blueberry Hill Disco und wird dort als “Disco Godfather” gefeiert. Doch der Spaß nimmt ein jähes Ende, als sein Neffe nach dem Konsum der neuen, gefährlichen Droge Angel Dust durchdreht. Der Disco Godfather geht gegen die Dealer vor.