Die besten Biopics - Kurzfilm

Du filterst nach:Zurücksetzen
BiopicKurzfilm
Streaming-Anbie...
Produktionsjahr
Stimmung
Produktionsländer
Altersfreigabe
  1. US (2008) | Komödie, Biopic
    ?
    Komödie von Ed Buhr mit John Fleck und Amy O'Neill.

    The Japanese Sandman ist die Visualisierung eines Briefes, den William S. Burroughs 1953 an Alan Ginsberg schrieb. Unter anderem ist Liebling, ich habe die Kinder geschrumpft-Star Amy O’Neill in dem Kurzfilm zu sehen.

  2. GB (1995) | Komödie, Biopic
    ?
    6
    1
    Komödie von Peter Capaldi mit Richard E. Grant und Crispin Letts.

    Der Film schildert den Versuch Franz Kafkas seinen Roman "Die Verwandlung" zu beginnen. Er quält sich mit der Frage, in Gestalt welches Wesens er seine Romanfigur Gregor Samsa aufwachen lassen soll. Aber ständig kommt es zu unheimlichen, kafkaesken, aber auch unterhaltsamen Störungen...