Die besten Biopics - Las Vegas

  1. US (2005) | Musikfilm, Drama
    Walk the Line
    7.6
    7.5
    642
    218
    Musikfilm von James Mangold mit Joaquin Phoenix und Reese Witherspoon.

    Joaquin Phoenix greift in dem Biopic Walk the Line als Country- und Folklegende Johnny Cash zu Mikro und Gitarre.

  2. US (2013) | Biopic, Drama
    6.7
    7.4
    280
    100
    Biopic von Steven Soderbergh mit Michael Douglas und Matt Damon.

    Im Biopic Liberace (OT: Behind the Candelabra) erzählt Steven Soderbergh aus dem Leben des amerikanischen Pianisten Liberace, der zeitlebens seine Homosexualität verheimlichte.

  3. US (1991) | Liebesfilm, Gangsterfilm
    6.5
    6.2
    111
    21
    Liebesfilm von Barry Levinson mit Warren Beatty und Annette Bening.

    Sein Charme betört die Frauen. Seine Brutalität verschreckt die Unterwelt. Bugsy Siegel, Gangster, Herzensbrecher, Psychopath, gilt als gefährlichster Mann Amerikas. Leise und diskret soll Bugsy für New Yorks Big Bosse "Kalifornien übernehmen". Doch Bugsy hat seine eigenen Vorstellungen: Er läßt sich in Hollywood als Star feiern, gründet Las Vegas und setzt das Geld seiner Partner aufs Spiel. Nur noch ein Killer kann Bugsys One-Man-Show stoppen.

  4. US (2008) | Kriminalfilm, Biopic
    6.1
    9
    5
    Kriminalfilm von Peter Medak mit Matthew Modine und Mena Suvari.

    In dem Kirmi Sex and Lies in Sin City verliert sich ein Casinobesitzer in einem Spiel aus Sex, Drogen und Lügen.

  5.  (2003) | Biopic
    ?
    7
    1
    Biopic von A.W. Vidmer mit Michael Imperioli und Renee Faia.

    Er war ein Spieler bis zur Abhängigkeit und er hatte alles im Pokerkosmos erlebt: High Roller: The Stu Ungar Story beruht auf einer wahren Begebenheit und erzählt vom Aufstieg und Fall der Pokerlegende Stu “Stuey” Ungar (Michael Imperioli).

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.