Die besten Biopics - Stummfilm

Du filterst nach:Zurücksetzen
BiopicStummfilm
Streaming-Anbie...
Stimmung
Produktionsländer
Altersfreigabe
  1. US (2012) | Biopic, Drama
    ?
    5
    Biopic.

    Roscoe Arbuckle war einer der beliebtesten und erfolgreichsten Schauspieler seiner Zeit. Seine Karriere nahm allerdings ein abruptes Ende als er der Vergewaltigung und Tötung der Schauspielerin Virginia Rappe verdächtigt wurde.

  2.  (1913) | Drama, Biopic
    ?
    5
    Drama von Urban Gad mit Asta Nielsen und Paul Otto.

    Asta Nielsen spielt einen Filmstar, der die Qualität seines Spiels bis ins Kopierwerk hinein verfolgt, Licht, Bildlaufzeit, Drehbuch kritisch beäugt und beurteilt. Der letzte Tanz des Pierrots ist auch der letzte der großen Diva: Schluss, Klappe, aus – Film im Film.

  3. US (2024) | Biopic, Drama
    ?
    6
    Biopic von Jennifer DeLia mit Sophie Kennedy Clark und Joséphine de La Baume.

    Das Biopic The First erzählt die Lebensgeschichte des Stummfilmstars Mary Pickford, die 1919 das Filmstudio United Artists mitgründete.