Die besten Biographischen Dokumentarfilme der 1990er aus USA

Du filterst nach:Zurücksetzen
Biographischer Dokumentarfilm1990erUSA
  1. ?
    Dokumentarfilm von Gregg Bordowitz mit Gregg Bordowitz.

    In der biografischen Dokumentation Fast Trip, Long Drop beleuchtet Gregg Bordowitz sein Leben als HIV-positiver, homosexueller Jude und zeigt, wie seine Krankheit und seine sexuelle Orientierung seine Identität und die Beziehung zu seiner Familie geformt haben. (ES)


  2. ?
    2
    Musikdokumentation von Yale Strom.

    Ein dokumentarischer Film des amerikanischen Klezmermusikers und Filmemachers Yale Strom über das Leben und die Musik Leopold Kozlowskis, der in Polen als der letzte aktive Klezmermusiker Galiziens gilt.

  3. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  4. 7.6
    7.3
    20
    6
    Dokumentarfilm von Paul Jay mit Bret Hart und Stu Hart.

    Bret Hart, auch bekannt als Hitman Hart, war einer der bekanntesten und erfolgreichsten Wrestler überhaupt. Dokumentarfilme Paul Jay begleitet Hart Ende der 90er Jahre, fängt Impressionen des Show-Wrestlings ein und wird Zeuge des legendären Montreal Screwjobs, der nicht nur Bret Hart, sondern das ganze Wrestlinggeschäft nachhaltig veränderte.

  5. 7.8
    7.3
    117
    6
    Dokumentarfilm von Terry Zwigoff mit Robert Crumb und Aline Kominsky.

    Mit dem Dokumentarfilm Crumb liefert Regisseur Terry Zwigoff ein erhellendes Porträt des legendären Underground-Comix-Künstlers Robert Crumb mit Einblicken in die seelischen Abgründe seines Lebens und das seiner Familie.